1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

Heffalump
Zitat von sadMonkey:
Nur falls es dir entgangen sein sollte.

Ja - Du darfst gern Recht haben - wenn es dir hilft

18.04.2021 05:58 • #631


megan
Zitat von DerStrand:
Was istn das für ne Lektion?

das ist bei jedem eine andere. Deine Aufgabe ist es, es rauszufinden.

Es bringt gar nix, wenn dir jemand sagt, das und das ist deine Aufgabe.

Du musst es herausfinden. Und so lange du es aufschiebst, lehrt dich das Leben die gleiche Lektion.

Hat man eine gemeistert, kommt die nächste, und so on

18.04.2021 08:24 • x 3 #632


A


Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3


Wollie
Zitat von megan:
Hat man eine gemeistert, kommt die nächste, und so on

mach ihm keine Angst

18.04.2021 08:31 • x 2 #633


W
Zitat von Wollie:
mach ihm keine Angst

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)

18.04.2021 09:19 • x 2 #634


megan
Zitat von Wollie:
mach ihm keine Angst

Es wird immer besser . . .

18.04.2021 09:35 • #635


Wollie
ja hoffentlich......allen hier einen schönen Sonntag ...ich bin dann mal weg für heute

18.04.2021 09:40 • #636


W
Zitat von Wollie:
ich bin dann mal weg für heute

See you in Santiago!

18.04.2021 10:09 • x 1 #637


Hola15
"Ich möchte Sie...bitten, lieber Herr, Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben...Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein."
(Rainer Maria Rilke, Briefe an einen jungen Dichter)

18.04.2021 11:03 • #638


D
Ich möchte erstmal das positive von gestern rausheben. Mein bester Kollege brachte mich echt mal nach sehr langer Zeit auf andere Gedanken, auch, dass es da draußen noch andere Frauen gibt, die nicht versuchen, mich mit meinen schlappen zu schlagen. Das war cool, mit ihm zu reden.

Bis ich dann zu Hause aufs Handy geschaut hab und eine Nachricht erhielt, weshalb das abgestellt Auto denn nicht sauber sei. Als ob ich ihr die karre extra noch auf Hochglanz poliert hätte.

18.04.2021 14:38 • #639


Wollie
Zitat von DerStrand:
weshalb das abgestellt Auto denn nicht sauber sei. Als ob ich ihr die karre extra noch auf Hochglanz poliert hätte.

dachte du hast sie blockiert ? warum kann sie dir noch Nachrichten schicken ?......Nummer sofort sperren und löschen....das ist das erste was du heute noch machen solltest.

18.04.2021 14:42 • #640


D
War eine andere Nummer.
Glaub dieselbe, die mir irgendwann mal geschrieben hat, ich sei selber schuld, dass es so geendet ist.
Ich weiß nicht was das soll, will sie mir einen rein würgen, richtig ätzend.
Naja, blockiert.

18.04.2021 14:54 • #641


Tee-Freundin
Endgültige Lösung:
Neue Nummer.
Zitat von DerStrand:
Mein bester Kollege brachte mich echt mal nach sehr langer Zeit auf andere Gedanken

Wurde auch Zeit.
Gerne öfter treffen.
Zitat von DerStrand:
auch, dass es da draußen noch andere Frauen gibt, die nicht versuchen, mich mit meinen schlappen zu schlagen.

Ja, so um die 4.000.000.000 (=4 Mrd.).
Es sei denn Du stehst drauf geschlagen zu werden...

18.04.2021 15:19 • #642


D
Vielleicht finde ich sogar eine, die auf ein Versöhnungsgeschenk nicht mit einem Ausraster reagiert. Oder einfach keine 2 Gesichter hat.
Und neee geschlagen werden find ich jetzt nicht so toll, auch wenn ich das mit dem schlappen am Anfang noch lustig fand, ehe ich ihren wahnsinnigen Blick sah.

Ja, das tat, wirklich gut und es ist echt kein Wunder, dass er seit 18 Jahren mein bester Freund ist. Er weiß genau, wie ich ticke und umgekehrt. Ich hab sogar mal wieder gelacht.
Und dann hat die mich so zurück gezogen und jetzt spielt mir mein Kopf wieder was vor.
Ich weiß nicht mit der neuen Nummer.. Ich hätte nie gedacht dass die sich jemals nochmal meldet.

18.04.2021 15:30 • #643


Wollie
Gut und hoffentlich nicht darauf reagiert. Das mit der neuen Nummer würde ich machen.

18.04.2021 15:34 • #644


Tee-Freundin
Alles hat Vor- Nachteile.
Klar, neue Nr. macht Arbeit, allen geben usw., bietet aber auch die Chance auf einen besseren Vertrag in qualitativer und finanzieller Hinsicht.
Und, unerfreuliche Nachrichten bleiben sicher aus.
Riskiere alternativ, dass Du weitere überflüssige SMS erhälst.
Und... Partnervermittlungsvorschläge und so.

Ruf' jetzt sofort deinen besten Freund an oder betrete das Universum der Mobilfunkanbieter samt -verträgen.

18.04.2021 16:05 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag