1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

BlueApple
War das Auto denn nun mit Farbe durchtrieben?
Bevor du an andere Frauen denkst, solltest du erst einmal wieder auf die Beine kommen.

18.04.2021 17:40 • #646


D
Das sah genauso aus, wie es bei unserer letzten gemeinsamen Fahrt ausgesehen hat. Weder besonders dreckig, noch ultra sauber..

18.04.2021 18:46 • #647


A


Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3


Heffalump
Zitat von DerStrand:
Das sah genauso aus, wie es bei unserer letzten gemeinsamen Fahrt ausgesehen hat. Weder besonders dreckig, noch ultra sauber..

Mach dir doch um die Karre kein kopf mehr

18.04.2021 18:48 • x 1 #648


D
Nein, ich mach mir um alles mögliche zur Zeit nen Kopf.
Warum hat sie das nie gesagt, dass sie es stört, dass sie nicht in mein Handy schauen konnte? Oder dass sie meinte, ich würde es absichtlich von ihr wegdrehen, dass sie es nicht sieht. Warum kann man da nicht miteinander reden, sondern muss sich das hinterher vorwerfen lassen...

19.04.2021 00:36 • #649


Heffalump
Zitat von DerStrand:
Warum hat sie das nie gesagt, dass sie es stört, dass sie nicht in mein Handy schauen konnte?

Es gibt Dinge, die gehen nur mich etwas an, wie MEIN Handy, da ich in der Regel meinem Partner vertraue, liegt es zum einen offen herum und zum zweiten sind da keine Nachrichten drin, wo mir von Uschi n Strick gedreht wird.

So wie du diesen Post #649 geschrieben hast, wollte sie mit ihrem Allmachtsphantasien dich wahrlich despotisch beherrschen

19.04.2021 05:51 • x 1 #650


O
Zitat von DerStrand:
Warum kann man da nicht

Weil sie es halt nicht kann, nie gelernt hat.
Ihr Fehler, nicht deiner.

19.04.2021 08:01 • #651


D
Ach mist. Irgendwie ist was komisches passiert.

19.04.2021 21:51 • #652


Wollie
schreib mal.....

19.04.2021 21:55 • #653


D
Die ex kam per Zug in mein kleines kaff, nur um den fahrzeugbrief zu holen, mit mir zu reden dass ich abschließen kann und ist dann wieder weg gefahren.
Ohne dass ich irgrndwie danach gefragt hätte oder sie drum gebeten habe. Hab gesagt ich kann ihn ihr auch schicken.

19.04.2021 21:58 • #654


Wollie
OK......sie war da, hat ihren Text fehlerfrei vorgetragen und verschwand dann wieder. Und du solltest jetzt nicht wieder anfangen nach dem Warum war sie da? Zu grübeln. Sie ist unberechenbar und genauso solltest du da jetzt sehen und abhaken.

19.04.2021 22:10 • #655


O
Ich frage mich ja eher, warum der Brief noch bei dir war;-)

19.04.2021 22:13 • x 1 #656


D
Unberechenbar, ja das trifft es.
Ich seh sie jetzt aber mit anderen Augen. Nicht mehr die ohhh liebe *. * sondern Obacht
Weil allein die Aktion schießt den Vogel schon wieder ab. Ich seh sie jetzt anders, weiß, dass sie nicht echt ist.

Der war bei mir weil ich das Auto abmelden musste und der Schein bei ihr war und das deshalb nicht ging

19.04.2021 22:52 • #657


D
Und ob ich ihr die Kennzeichen morgen bringen könnte nach der Arbeit, dann könnten wir noch einen Kaffee trinken.


Ich nehme an ich sollte... Ablehnen...

19.04.2021 23:04 • #658


Snipes
Zitat von DerStrand:
Und ob ich ihr die Kennzeichen morgen bringen könnte nach der Arbeit, dann könnten wir noch einen Kaffee trinken.


Hääääh... das Auto hat sie doch schon. Meistens sind die Kennzeichen dann vorne und hinten im Bereich der Stoßstange (wenn vorhanden) zu finden.

19.04.2021 23:07 • x 1 #659


D
Nene die sind ab
Kennzeichen und TÜV Bericht liegen bei mir, Schein und Brief bei ihr

19.04.2021 23:14 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag