DerStrand
Mitglied
- Beiträge:
- 279
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 84
- Mitglied seit:
3 Jahre später ist sie als meine Mitbewohnerin mithrem jezigrn Freund mit eingezogen, sie ist wie eine Schwester für mich.
Wir standen damals gemeinsam für Treue, Toleranz, Verständnis. Und das nucht nur in den anfagsmonaten in extremer Art, sondern durchgehend bis zuletzt. Klar sind auch die fetzen geflogen, klar gab es Streit, aber normal, und man redete und schaffte das Problem aus der Welt. Sie war unglaublich emphatisch, schlau, also kein Vergleich zur jetzigen ex, die komplett verdreht war. Ich hatte nie das Gefühl, als würde sie mir etwas verheimlichen oder hatte 50 ex Freunde oder Affären. Ich wohnte ein Jahr bei ihr damals. So etwas wäre mit der jezigrn ex undenkbar.
Ich möchte keine Leute mehr wie sie in meinem Leben, zumindest wenn ich mit dem Verstand dran gehe, da sie mich unsicher machen auf Dauer und nicht echt sind. Und mich in solche Situationen wie jetzt bringen! Ich kann das nur mit den anderen ex Freundinnen vergleichen. Eine ganz andere Welt.
Ich möchte keine Frau in meinem Leben, die vor mir halb Baden-Württemberg durch hat und ständig 5 in der Warteschlange hat, kindisch und mir das Verhalten zum Teil peinlich ist.


