1070

Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

Tee-Freundin
Zitat von DerStrand:
Ich muss hier raus, dringend, die ex mich geblockt hat, weil die wieder sauer wurde weil ich was gefragt hab was ihr nicht passte. Hab gemerkt ich komme bei dieser Person mit rationalem denken nicht weiter.

1. Erkenntnis:
Ja.
Was wundert Dich am blockieren?
2. Erkenntnis:
Emotionen sind nicht logisch und das sie es ehe nicht ist...
Was dachtest Du denn?
Zitat von DerStrand:
Zumal das eben mit einem großen knall geendet hat.

Gut.
War heilsam?
Oder brauchst Du den nochmal, aber größer?
Zitat von DerStrand:
Ich habe nun weder Nummer, noch Möglichkeit sie irgendwie wieder zu kontaktieren.

Falsch.
Wo sie wohnt weist Du und Briefe schreiben geht auch noch.
Wart's nur ab, die meldet sich garantiert wieder bei Dir.
Hättest Du SIE geblockt und alles wär' das was anderes. Aber so.
Von der hörst Du wieder, so lange DU erreichbar für SIE zu sein entscheidest.
Deine Wahl!
Halte sie Dir vor Augen.

Zitat von DerStrand:
Das war nun der endgültig letzte Kontakt,

Hängt von Dir ab.
Soll es der gewesen sein?
Oder willst Du nicht lieber weiter für sie greifbar sein?
Für die nächste Beleidigung und den nächsten Schuss?
Zitat von DerStrand:
Sie war wieder bösartig zu mir,

Überraschend.
Zitat von DerStrand:
Erst die liebevolle überdrehte etc und nun die bösartige Hexe.

Wenn Dich die Hexe diesmal wenigstens endgültig verscheucht hat... gut.
Denk' dran, NUR das wirst Du bei ihr erfahren, wenn Du wieder mit ihr anbandelst.
Verklicker' das mal deinem inneren bedürftigen Kind und frag's dann, ob es das echt will.
JEDER Mensch hat -nebenbei- 2 Seiten, mindestens.
Zitat von DerStrand:
Ich weiß gar nicht wieso ich mir das bis zuletzt gefallen lassen habe

Wir können da auch nur spekulieren.
Warum hast Du es denn?
Gibt's 'ne Tendenz?
Zitat von DerStrand:
Ich mein die war von jetzt auf gleich auf einmal wieder nett, hat mir ellenlange sprachnachrichten geschickt und mit mir telefonieren wollen?!

Und das fandest Du auch nicht komisch nach eurer Vorgeschichte?
War doch wieder ein Warn-Leuchtfeuer.
Aber, Du brauchst es gerade offenbar.

Alle Fragen in meinem Text sind ernst zu nehmen.

Könntest Dich auch mal an eine Männerberatung wenden, musste mal online nachgucken.
Die befassen sich mit ausnahmslos allen Themen, die einem Mann sorgen machen können.

24.04.2021 10:05 • x 2 #751


Moonshadow0
Es haben dir alle gesagt dass es so kommen wird wenn du dich nicht von ihr abkapselst.
Also musst du halt weiter leiden wenn du nicht lernen willst. Es soll so sein. Und es wird dir so lange wieder passieren bis du daraus gelernt hast .

24.04.2021 10:13 • x 4 #752


A


Verzweiflung! Ist das Verhalten normal?

x 3


Sentimentalo
Zitat von DerStrand:
Da er pilot ist, spielt es keine Rolle, wohin, da es alles Spott billig wird.


Ach da oder ja wieder unser Pilot, der kleine gefiederte Freund!

24.04.2021 13:03 • x 2 #753


D
@Tee-Freundin
Mich wundert es irgendwo nicht, dass sie mich geblockt hat. Doch hab ich zu leichtsinnig kurz dran gedacht, dass sie normal ist und einfach wieder losen Kontakt mit mir möchte. Es war ja auch meine Schuld, ich hab mich zu oft bei ihr gemeldet und auf einmal von jetzt auf gleich war sie nett. Da kamen am Abend 5 minütige sprachnachrichten etc und ich dachte, naiv ich ich bin, cool. Sie machte keine Annäherungsversuxhe, sagte ja, dass das rum sei und wirkte kalt.
Eigentlich wollte sie nur die Kennzeichen und nachdem sie alles hatte schrieb sie auch weniger.
Nachdem ich mal was von damals gefragt habe, was mich schon lang interessiert hat, war ich wieder unten durch, sie hat mich ausgelacht und beschimpft etc. Ich würde ja keine gegenargumente geben können, das könnte ich nicht, aber sie hat jemand der das so gut mit ihr macht und sie das total toll findet etc.

Sie wird sich nicht mehr bei mir melden, 100% nicht. Ich wäre ja auch schon zuvor aus den Augen aus dem Sinn, wenn ich nicht mal geschrieben hätte und da das Auto thema erledigt ist, wird sie sich nicht mehr melden. Hat sie bei keinem vor mir. Da brauch ich mir keine Gedanken machsn
Sie hat mich eher ausgelacht, weil ich immernoch so abhängig bin, das fand sie total lustig und meinte ich sei krank.

Ich will dass das der letzte Kontakt war, ich kann einfach nicht mehr. Weder körperlich noch psychisch, ich bin fertig. Sie weiß auch genau, welchen Knopf sie drücken muss, um mir eins rein zu würgen, wie das mit den gegenargumenten, die ich ihr am anfang der beziehung aber oft gegeben habe und sie auch nie davon sprach.

Die Tendenz, warum ich das immernoch mitgemacht habe ist einfach dass ich bis zuletzt irgendwelchen dummen Hoffnungen hatte.
Nun hat sie das ganze so dastehen lassen, als sei ich krank, weil ich abhängig von ihr bin und sie total gesund und glücklich. Das tut wirklich weh aber ich bin ja selbst schuld. Als ich sagte, du bist krank, lachte sie mich aus und meinte ich solle mir Hilfe suchen. Natürlich sollt ich das, aber die schafft es, jemanden echt zu zerstören. Der es halt mit sich machen lässt.

Ich hab am 29.4 den Termin bei der Therapeutin. Eigentlich war der schon gestern aber sie sagte ab.

24.04.2021 13:20 • x 1 #754


Heffalump
Zitat von DerStrand:
und meinte ich sei krank.

Und sie hat doch auch Recht.

Zitat von DerStrand:
29.4 den Termin bei der Therapeutin

Erwarte keine Wunder, es kann und wird dauern

24.04.2021 13:30 • x 2 #755


D
Ja, danke. Und sie natürlich maximal gesund. Hätte ich ja nicht hier fragen müssen, hätte ich ja ihr Vertrauen können.

24.04.2021 13:36 • #756


Heffalump
Zitat von DerStrand:
Und sie natürlich maximal gesund

Wenn du jetzt vor mir stündest, würde ich bei dir Fieber messen!

Du rennst ihr doch nach, wie billig Butter. Logisch das sie dich vorführt und danach in die Ecke zum Altpapier stellt.

24.04.2021 13:39 • x 3 #757


Moonshadow0
Zitat von DerStrand:
Ja, danke. Und sie natürlich maximal gesund. Hätte ich ja nicht hier fragen müssen, hätte ich ja ihr Vertrauen können.


Nein. Ihr beide habt große Probleme.

Ihre gehen dich aber nichts an denn du kannst sie nicht ändern. Du kannst nur dich selbst ändern. Es ist schön dass du zu einer Therapeutin gehst.

24.04.2021 13:41 • x 3 #758


D
Ich fühle mich dabei echt als der gestörte kranke, weil sie mich so ausgelacht hat als ich das gesagt hab, dass sie krank ist. Ich solle mir Hilfe holen. Da merke ich meinen nicht vorhandenen Selbstwert.

24.04.2021 13:42 • #759


Heffalump
Du hättest ihr ins Gesicht lachen sollen, das sie auf ihrer Benzinuhr mehr Männer das Herz brich, als du je Frauen haben wirst. Aber nein, deine Raubkatze schnurrt wie Kätzchen und schon willst du die Mietze streicheln

24.04.2021 13:45 • x 2 #760


Wollie
Zitat von DerStrand:
Die Tendenz, warum ich das immernoch mitgemacht habe ist einfach dass ich bis zuletzt irgendwelchen dummen Hoffnungen hatte.

dir ist echt nicht mehr zu helfen....frag mich gerade ob du die ganzen Beiträge, Tipps, Ratschläge und Warnungen überhaupt gelesen hast bzw. verstanden. Aber du brauchst die ganz harte Nummer bis du am Boden liegst, wahrscheinlich checkst du dann erst was deine Aufgabe ist.

24.04.2021 13:55 • #761


Wollie
Zitat von Heffalump:
Du rennst ihr doch nach, wie billig Butter. Logisch das sie dich vorführt und danach in die Ecke zum Altpapier stellt.

du bringst es einfach immer wieder auf Punkt

24.04.2021 13:56 • x 2 #762


Zyras
Zitat von Wollie:
dir ist echt nicht mehr zu helfen....frag mich gerade ob du die ganzen Beiträge, Tipps, Ratschläge und Warnungen überhaupt gelesen hast bzw. verstanden.


Nein, hat er sicherlich nicht. Nicht umsonst bekommt man vom TE hier absolut keine Antwort. Nur jeden Tag das gleiche Gejammer und der gleiche Selbstmitleid. Völlig sinnlos. Bringt auch nichts mehr, hier noch groß drauf einzugehen.

Der TE fühlt sich doch sauwohl in seiner Blase. Dann weiter so! Jeder ist seines Glückes Schmied.

24.04.2021 13:58 • x 2 #763


Wollie
Zitat von Zyras:
Völlig sinnlos. Bringt auch nichts mehr, hier noch groß drauf einzugehen

geht mir auch so.....hab auch keine Lust mehr hier noch zu schreiben.

24.04.2021 14:01 • #764


D
Ich weiß dass mir nicht zu helfen ist, aber ich bin an einem Punkt an dem ich merk dass ich was machen muss. Ich hab wieder ein wenig Energie in mir, was zu ändern, die letzten Wochen war ich in ner Lethargie und unfähig. Dass ich diese tuss jetzt wieder kontaktiert habe war bescheuert ja. Mir anhören zu können dass ich kein Argument hab etc hat noch eins drauf gesetzt, aber ich merke einfach dass ich es leid bin. Dass die Leute denken ich hätte keinen Tipp gelesen oder so stimmt nicht. Ich habs einfach nicht durchgezogen.

24.04.2021 14:01 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag