angel09
- 93170
angel09
Mira_
Zitat von Vegetari:
Ich befürchte, eine Therapie für Dich mit Deiner Problematik kann die Kasse nicht mehr bezahlen.
Durchalten
Zitat von angel09:@pechgehabt Ich versuche jetzt mal ernsthaft deine Frage zu beantworten. Einen Betrug als Paar zu verarbeiten ist ein langer Weg und es gehören sicher auch ein paar Voraussetzungen dazu, damit es klappen kann. (Länge der Affäre, Intensität, ist es zu Ende, wie ist es rausgekommen u.v.m.) Bei uns waren die Voraussetzungen gut. Aber je nachdem wie man selber tickt kann es schon mal 5 Jahre dauern. Und eine Paartherapie ist gut, weil neue Perspektiven aufgezeigt werden. Weil die Grenzen des eigenen Denkens aufgezeigt und verändert werden. Bringt also nicht nur für das ...
angel09
Zitat von Durchalten:
Unsere Therapeutin hat zu mir gesagt - nach dem Aufdecken einer Affäre (auch einer langjährigen Affäre) ist der einfache Weg sofort zu gehen, den Partner rauszuschmeissen, die Ehe zu beenden ohne Rücksicht auf Verluste. . der steinige Weg ist der, der hier von so vielen EX AF bekritelt wird - die doofe Ehe frau nimmt den ewigen Betrüger zurück. Es kann aber auch langfristige der bessere Weg sein wenn man es schafft aus der Krise heraus gemeinsam zu wachsen. .
Tiefes-Meer
Zitat von Durchalten:Unsere Therapeutin hat zu mir gesagt - nach dem Aufdecken einer Affäre (auch einer langjährigen Affäre) ist der einfache Weg sofort zu gehen, den Partner rauszuschmeissen, die Ehe zu beenden ohne Rücksicht auf Verluste.....
Dummda2
fengaraki
Unheilig
angel09
Dummda2
Achso
Dummda2