186

Vielleicht doch Midlife-Krise MLK

D
Zitat von Konrad:
Man sagt das Frauen ab 50J gläsern werden , also das Mann durch sie hindurch sieht. Vielleicht trägt das bei den Männern zur schlechten laune bei. Nix Knackiges mehr in der Schußlinie.


Warum ist es wichtiger als Frau gut auszusehen, als intelligent zu sein? Weil der Mann besser sehen kann. Also barbies her mit euch, macht die Männer glücklich.

22.04.2018 12:26 • #106


F
Na ja, das das mit dem Aussehen und der Intelligenz traf auf die Affäre meines Mannes beides nicht zu. Noch nicht mal der Spruch dumm f**** gut, die konnte einfach gar nix außer armseelig sein. Deswegen hat sie mich schon von Anfang an angewidert, nur mein Mann eben nicht. Jetzt ist er selbst von sich angewidert wegen ihr.

22.04.2018 13:49 • x 1 #107


A


Vielleicht doch Midlife-Krise MLK

x 3


F
War ja keine Liebe bei ihm, das hat er ihr auch immer wieder gesagt. Keine Liebe, keine Gefühle. Wer sich als AF auf sowas einlässt, ist selbst Schuld. Warum läßt man dich überhaupt auf gebundene Männer ein? Und sie war es, die meinen Mann aktiv angegraben hat.

22.04.2018 14:40 • #108


Vegetari
Zitat von fengaraki:
War ja keine Liebe bei ihm, das hat er ihr auch immer wieder gesagt. Keine Liebe,


Mein Mann meinte, für eine richtige Liebe hat es bei ihm nicht gereicht .
Was bleibt von einer Affäre später noch übrig? Vielleicht nur noch ein Blubb. .

Verwirrungen, Wahrnehmungsprobleme auch wohl zum Teil wegen u. a. auch MLK .

22.04.2018 15:00 • #109


WillyWichtig
Zitat von Vegetari:

Mein Mann meinte, für eine richtige Liebe hat es bei ihm nicht gereicht .
Was bleibt von einer Affäre später noch übrig? Vielleicht nur noch ein Blubb. .

Verwirrungen, Wahrnehmungsprobleme auch wohl zum Teil wegen u. a. auch MLK .


Was von einer Affäre übrig bleibt?

Nur Chaos, eine kaputte Partnerschaft und ein gefühlsmäßiges Waterloo vom feinsten!

Kann ich NICHT empfehlen!

22.04.2018 15:06 • x 2 #110


F
Mein Mann meinte, diese Texterei, da war der Kick des Verbotenen, des Neuen. Mit ihr in die Kiste wollte er eigentlich nie. Und dann in Kombination der klassischen Probleme der MLK, das Erkennen des Altwerdens und Attraktivitätsverlust, da pushed so ein Angegraben werden schon ungemein. Was man daraus macht und wie weit man Dinge ausufern lässt, liegt bei jedem selbst.

22.04.2018 18:42 • x 1 #111


P
Das Modell MLK und Wahrnehmungsstörung scheinen nicht zu greifen.

Vegetari droht in einem anderen Thread AFs wegen Beleidigung zu verklagen.

Folglich hat die Affäre immer noch eine Bedeutung. Wenn auch eine negative.

Warum glaubt man einem betrügendem Ehemann, dass er die Wahrheit sagt, nach monatelangem Lügen und Betrügen?

Weil man gerne glauben möchte?
Glauben muss, damit es weitergeht?
Um selber nicht das Gesicht zu verlieren?

Und bei der nächsten Affäre wird sich dann getrennt? Oder der übernächsten?

22.04.2018 23:21 • x 1 #112


Vegetari
Zitat von Pechgehabt:
Das Modell MLK und Wahrnehmungsstörung scheinen nicht zu greifen.

Vegetari droht in einem anderen Thread AFs wegen Beleidigung zu verklagen.






Ach Frischgeföhnt,

bitte genau lesen!

Ich habe woanders nicht gedroht zu verklagen! Das Zitat kam nicht von mir , von jemand anders . Wo hast Du denn Deinen Humor?


Kommst wieder hier anonym aus dem Hinterhalt , behauptest irgendwas , was so nicht stimmt und störst den Threatablauf. Aber was anderes kenne ich nicht von Dir.

22.04.2018 23:29 • #113


P
Wo kann Frischgeföhnt lesen?
Finde die nicht. Wie geht das? Warum sind wir uns ähnlich? Ist die auch betrogen worden?

Du wirfst in diesem Thread den Schreibenden das Gleiche vor wie mir. Du seist beleidigt worden. Hilft dir da die Therapie denn nicht? Hast du das erst seit dem Betrug? Geht das wieder weg?

Offensichtlich kommst du ja immer noch ziemlich schnell aus dem Karton. Beziehst alles auch dich Was ja verständlich bei dem sch... Betrug. Das tut mir mega leid. Kann dir denn da keiner helfen? Ich mag schon nicht mehr schreiben oder mich gar anmelden. Du hast in dem Thread genau geschrieben, was welche Beleidigung kostest. Was du alles weißt. Wen willst du denn da verklagen? Beleidigt habe ich dich nicht. Ich frage nur nach. Ich möchte nämlich nicht so gaga werden wie du. Trotz Therapie.

Du fühlst dich verfolgt. Von dieser Frisch geföhnt und von jedem anderen in anderen Thread auch. Das ist ja blöldes Gefühl kann ich mir vorstellen. Hast du das nur vier so oder im richtigen Leben auch? Siehst die Geliebte deines Mannes manchmal? Ist die jünger und sieht die besser aus?

Arbeitest du auch? Was arbeitet die denn?

Die hat es gut. Die muss sich mit der Sache nicht mehr beschäftigen. Echt oder?

Hatte dein Mann eine Wahrnehmungsstörung und eine MDL? Ist die denn jetzt weg? Oder sogar beides? Nicht das da die nächste Frau kommt und das Ganze geht von vorne los.

Vegetari. .

Diese Paartherapie..müsst ihr da noch viele Sitzungen?

Wie oft seid ihr gegangen? Immer zu zweit? Wann wirkt die denn? Geht da auch die MDL mit weg? Hattet ihr auch Sitzungen alleine? Geht die Geliebte mit? Wer zählt das denn?

Nimmst du zusätzlich Tabletten oder muss dein Mann welche nehmen? Helfen die denn?

Warum bist du nicht glücklich?.

23.04.2018 05:57 • x 1 #114


A
@pechgehabt, melde dich doch mal an, dann kannst du deinen Schlagabtausch mit Vegetari per pn machen.
Oder melde dich nicht an, aber dann höre auf jeden Thread zu sprengen, in dem betrogene EFs sich äußern, die bei Ihrem Mann bleiben wollen.
Deine Meinung ist ja Okay! Alles gut! Wir kennen diese auch jetzt!
Aber wir sind auch Okay!
Wenn du WIRKLICH in den Dialog mit uns kommen möchtest, dann bitte ein bisschen mehr Wertschätzung.
@vegetari, du weißt nicht, ob da frischgeföhnt hinter steckt. Was soll das?
Ignoriert Euch doch einfach!

23.04.2018 06:37 • x 1 #115


M
Zitat von Vegetari:
Na sowas mögen die Ex AF hier aber garnicht gern lesen. . Dabei dachten einige wohl es wäre die große Liebe?

Wieso musst du eigentlich immer stänkern? Ich bin ne AF und mich juckt dieser Satz nicht mal ansatzweise. Lass es doch mal gut sein, immer alle über einen Kamm zu scheren. Du beleidigst damit jede AF. Vielleicht wäre eine Pause für Dich von diesem Forum ganz ratsam. Du wirkst nämlich extrem frustriert.

23.04.2018 07:58 • x 3 #116


Pinie
Wahrnehmungsprobleme und Midlife Crisis, haufenweise angegrabene Ehemänner, die der Versuchung erlagen.

Ist komisch. Ich will nicht behaupten, täglich von Verheirateten angegraben zu werden. Doch monatlich kommt es mindestens vor. Und das mit einer Penetranz, wie es mir von Single-Männern selten untergekommen ist.
Ein Bekannter von mir lebte noch mit seiner Angetrauten unter einem Dach als ich ihm klar machte, er möge erst klare Verhältnisse schaffen, dann evtl. Date. Angeflirtet hat er ---mich, ich hatte mich seinerzeit sehr gewundert, denn nach Außen hin wurde überzeugend die Heile Welt dargestellt.
Dann zog er aus ohne neue feste Beziehung.

Wenn ich hier durch das Forum schweife oder auch meine Erlebnisse auf Partnerbörse, es sind die (Ehe)männer, die den Balztanz aufführen. Frau guckt erst mal. Putzigerweise behaupten ausgerechnet Betrüger was anderes. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es so viele Frauen gibt, die aggressiv an Ehemännern rumgraben.
Wozu sollte eine Frau das tun, an unverbindlichen 6 und Liebelei kommste mit weniger Ärger. Als Frau. Für gefrustete Ehemänner ist das anders.
So -sorry- gestörte Jägerinnen, wie WillyWichtig berichtet, das scheinen mir absolute Ausnahmen zu sein.

Mein kleiner Exbetrüger hatte aber auch ein großes Interesse daran so zu tun, als hätte ich ihn angebaggert, das wollte er sogar mir einreden.
Dabei ist er mich jahrelang (!) in meinem beruflichen Umfeld derartig angegangen, dass immer wieder Leute mich fragten, was denn mit dem los sei.
Ich hab ihm auch nur den Vogel gezeigt.

Habe ich jetzt auch 1 Wahrnehmungsstörung vong Pillenvergessen her?

Seiner Frau würde er denselben Summs erzählen und wie ich hier nachlesen kann möchte die das dann wohl nur allzu gerne glauben.
Wie dumm kann man sein?

23.04.2018 08:31 • x 2 #117


P
Ich wertschätze doch hier. Will niemanden angreifen. Aber wenn man den Doofmann schon zurücknimmt und sich auch noch durch eine Ehetherapie quält, würde ich schon gerne wissen, wozu, wie lange und hilft das überhaupt. Am Ende ist man doppelt gelackmeiert und die nächste Frau nimmt ihn mit.

Gibt es denn für MDL und Wahrnehmungsstörung eine Therapie, die die Kasse auch zahlt?

23.04.2018 14:58 • #118


Konrad
Iwo, das wäre ja noch schöner, da musse schon was Deftigeres mitbringen. Aber hier dürfte das ja kein Problem sein.
Wieso geht bei mir immer die Glocke an bei diesem Thread ,ich hab doch hiermit gar nichts zu Tun? Gehöre doch gar nicht dazu

23.04.2018 15:00 • #119


Vegetari
Zitat von Pechgehabt:

Gibt es denn für MDL und Wahrnehmungsstörung eine Therapie, die die Kasse auch zahlt?


Ich befürchte, eine Therapie für Dich mit Deiner Problematik kann die Kasse nicht mehr bezahlen.

23.04.2018 16:23 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag