200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

H
Wie er sich verhalten ohne Anstand finde ich schäbig. Mir fehlen die Worte für sein verhalten. Nun beginnt für dich ein Neues Leben und ich wünsche dir viel Kraft.

Erzähl uns irgendwann mal, wie Du dir jetzt deine Zukunft vorstellst und wie es dir geht.

04.03.2018 18:17 • #151

Eulchen91
Ja das finden alle schäbig.

Ich höre immer nur man weiß nicht was man dazu sagen soll

Ich bin jetzt erstmal wieder in meinem Elternhaus, da zur Zeit keine guten Wohnungen auf dem Markt sind.
Werde mich jetzt hier erstmal wieder einrichten und wenn ich bereit bin, suche ich mir was eigenes...

Ansonsten habe ich erstmal keine großen Pläne für die Zukunft. Ich nehme all das als große Erfahrung mit und hoffe, dass ich irgendwann frei in eine neue Beziehung gehen kann, ohne großen Schaden davon getragen zu haben.

04.03.2018 18:23 • x 4 #152

A

Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3

Emilie
Habe jetzt mal etwas nachgelesen und bin echt fassungslos.
Wie war dein Ex denn vor eurer Heirat?
Er kommt mir etwas Schizophren vor... entschuldige bitte wenn das so hart klingt, aber mit dem stimmt doch was nicht.... Er hat ne absolute Macke.

Ich würde ihn machen lassen und sei dir sicher... Die Neue macht das nicht lange mit.
Lass erst mal Zeit vergehen und richte dich neu ein. Der Frühling kommt ... geh nach draußen in die Natur und erfreue dich an ihr.
Mir hat es geholfen und Meditationen die mir sagten... Ich bin okay!
Es tut weh und dein Stolz ist so sehr verletzt worden.

Da draußen in der Welt gibt es noch so viele wunder volle Männer und du wirst einen darunter finden .... Er läuft schon herum und sucht nach dir.
Lass dir Zeit. .. Er wird dich finden .... verdaue und verarbeite jetzt erst einmal.
Alles Glück der Erde liebes Elchen

04.03.2018 18:35 • x 2 #153

Eulchen91
Mein Ex war vor der Hochzeit total normal...
Liebevoll...wir waren einfach glücklich zusammen. Überall sagte er, dass er mit mir die richtige gefunden hat....

Woran machst du das fest das er schizophren wirkt?

Das was mit ihm nicht stimmt, sagen mir auch alle. Selbst seine Mama sagt ja, sie erkennt ihn nicht wieder....

Ja das ist mein Wunsch das die neue das nicht lange mit macht. Aber sie wirkt nicht gerade intelligent, wenn sie so drauf sein kann, sich auf einen gerade verheirateten Mann einzulassen der direkt bei ihr einziehen darf...

Danke für deine restlichen liebevollen Worte.
Ich werde mein bestes geben, wieder auf die Beine zu kommen.
Möchte mich ab heute nur noch auf mich konzentrieren.

04.03.2018 18:53 • #154

Unpeudemoi
Ich bin ganz ehrlich , auf der Suche nach dem Warum ? Weshalb ? Wieso ? Bin ich auch auf alles mögliche durchs Internet gekommen. Sei es Schizophren , Depression , Narzissmus usw , das schlimme ist irgendwann findet man überall ein bisschen was passen könnte ,so ging es mir zumindest
Hilft einem aber nicht wirklich weiter , DAS kann einem einfach niemand erklären , WIE man sich SO verhalten kann. Egal ob es ein paar Wochen nach der Hochzeit oder 10 oder 20 Jahre danach sind.
Man erkennt diesen Menschen einfach nicht wieder......und das tut weh.
Aber weißt Du , sie haben sich selbst belogen uns belogen .........die neuen Flammen müssen erst dahin kommen , das nicht alles Gold ist was da glänzt !

04.03.2018 20:05 • #155

Eulchen91
Ja, da hast du leider Recht. Und dann sind da noch die vielen Aussenstehenden, die ihre Meinung auch noch kund tun müssen....

Jep, ganz genau....ich glaube manchmal, er weiss selbst noch nicht, was er da genau getan hat. Er ist vermutlich blind...
Man wird sehen, was die Zeit für Antworten bringt.

04.03.2018 20:11 • x 1 #156

Unpeudemoi
Ohja für Außenstehende ist es oft unbegreiflich wie man so leiden kann , wenn man so behandelt wurde.
Würde man ja selbst nicht verstehen und doch ist es eine Erfahrung auf die man gerne verzichtet hätte.

Ja ich denke auch das die Zeit eine ganz große Rolle spielt, was mir auch hilft ist der Abstand.......hätte mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte ich es nicht geglaubt.........

04.03.2018 20:28 • #157

Eulchen91
Ja viele Außenstehende sagen dann ja auch immer so leichte Worte, wie
- vergiss ihn
- mach ein Haken dran
- schau nach vorne
- er hat dich nicht verdient
- usw...

ja, leichter gesagt als getan...
insgeheim will ich das ja alles und weiß auch, dass er mich nicht verdient hat, aber es braucht halt einfach Zeit.

ZEIT ZEIT ZEIT....

04.03.2018 20:44 • x 2 #158

Unpeudemoi
Ohja ich weiß was Du meinst.......naja es hat seine Zeit gebraucht sich so in diesen Menschen zu verlieben ......sich so zu fühlen als ob er der Richtige wäre........klar braucht das jetzt auch Zeit .....aber man hat halt die Koffer für diese Reise nicht selbst gepackt man hat sie vor die Tür gestellt bekommen.....und der Schock muss sich erstmal setzen.

Wie gesagt mein Favorit ist - lieber ein Ende mit Schrecken ............ich kann es auch nicht mehr hören

04.03.2018 21:06 • #159

aquarius2
Man liest hier öfters von Menschen die urplötzlich so ganz anders handeln, was genau da in ihren Köpfen vorgeht weiß man nur, wenn sie bereit sind darüber zu reden und auch ehrlich sind... das sind leider die wenigsten. Seien es die, die das Kribbeln vermissen und längst den Nächsten am Start haben, seien es Leute, die wegen Kleinigkeiten rummeckern und nicht aufhören, weil sie eigentlich raus aus der Beziehung wollen und nicht den A.r.s-c-h in der Hose haben das auch zu sagen.
Seien es die notorischen Lügner die immer jeden mitnehmen, den sie kriegen können oder Leute, die Beziehungen führen wie andere Geschäftspartnerschaften und Partner aussortieren, wenn sie keine Lust mehr haben.
Immer lassen sie einen Menschen zurück, der das nicht versteht, am Boden zerstört ist und sie verhalten sich nicht fair, sondern sind auch nocht gehässig und verletzen den anderen mehr als es nötig wäre.
Ok manches ist nur geliehen, irgendwann werden vielleicht auch sie mal verlassen und stehen vor den Scherben ihres Lebens. Sicher ist es schwer, auf Kommando jemanden aus dem Leben zu streichen, das würde ja auch heißen, dass man keine tiefen Gefühle für den Anderen hatte. Aber irgendwann ist man soweit mit diesem Menschen abzuschließen.
Hier tauschen sich Menschen aus und ich habe schon Leute hier gelesen, die sich in andere verliebt haben und danach selbst verlassen wurden und die Welt nicht verstehen...

05.03.2018 10:49 • x 1 #160

Eulchen91
Ich frage mich, ob ich ihm in ein paar Tagen zu seinem 30. gratulieren soll?

Würdet ihr das tun?

07.03.2018 13:14 • #161

Scarlett2016
Weshalb fragst Du @Eulchen91 ?

Was bringt es Dir, ihm zu gratulieren? Wünschst Du ihm wirklich alles Gute?

07.03.2018 13:21 • x 1 #162

M
Zitat von Eulchen91:
Ich frage mich, ob ich ihm in ein paar Tagen zu seinem 30. gratulieren soll?

Würdet ihr das tun?

Hat er wirklich die Guten Wünsche zu seinem 30. Geburtstag verdient? Er hat alles dran gesetzt, dass er diesen Geburtstag ohne dich feiert.
Die Gratulation ist wieder ein Schritt auf ihn zu, und einer weg von dir.
Gratulieren kannst du ihm vielleicht zu seinem 45.,wenn du das dann noch willst. Jetzt würde Ich nur an dich selbst denken!

Bleib stark und bei dir!

07.03.2018 13:31 • x 3 #163

P
Nein, Nein und noch mal Nein.
Würde er dir gratulieren? Wahrscheinlich nich. Ich hab auch bald Geburtstag und HOFFE das der Esel mir nicht gratuliert. Ich kenn mich. Ich würde dann eh nur gehässig antworten.

07.03.2018 13:33 • x 1 #164

Eulchen91
Okay.... ihr habt Recht!

Ich hatte Anfang Februar Geburtstag und er schrieb mir eine SMS ( anders ging es ja nicht )
Mit den Worten

Ein persönliches Happy Birthday

Mehr nicht, dass war das letzte was ich bisher von ihm direkt an mich gehört habe.

07.03.2018 13:56 • x 1 #165

A

x 4