Wisst ihr, mir schwirrt einfach soviel im Kopf herum....
Ich bin seit drei tagen krank zu hause und leider denkt man da sehr viel nach.
Einerseits tut mir das alles so unendlich leid, dass ich damals nicht auf ihn eingegangen bin, so wie er es sich gewünscht hat. Dann wäre vielleicht alles ganz anders gekommen und ich wäre noch glücklich?
Ich denke täglich an ihn, vermisse ihn teilweise auch sehr, denke an unsere schönen Erinnerungen zurück und das zerfrisst mich. Mich erinnert soviel an ihn. Eigentlich war er ja ein so guter Mann, so liebenswert und einfühlsam.
Und dann kommen diese anderen Gedanken, was er mir angetan hat. Wie er mich behandelt, mich ignoriert, mich einfach aus seinem Leben gestrichen hat und jetzt bei seiner neuen sitzt.
Ich stelle mir täglich das Zusammenleben der beiden vor. Sie bekommt jetzt all das von ihm, was er mir immer gegeben hat.
Und ich weiß ja, wie er damals zu mir war, als er sich von seiner Ex getrennt hat. Er hat keine Gedanken an sie verschwendet. Sagte immer, er wäre froh, dass alles so gekommen ist.
Jetzt erfahre ich, dass er wieder ihre Bilder liked. Mir tut das alles einfach nur weh.
Vermutlich denkt er jetzt genau das, was er damals auch dachte. Ich bin ihm einfach egal. Er schei. auf alles, was wir hatten.
Von seinen Freunden und seiner Familie kommt garnichts.
Nicht mal ein: Wie gehts dir?
Ich weiß, dass jetzt viele wieder sagen werden, verbanne ihn komplett aus deinem Leben und schau auf dich.
Aber leider ist das alles nicht so einfach.