200

Vier Monate Ehe dann Trennung!

Porcelina1801
Zitat von Eulchen91:
Er hat einfach alles kaputt gemacht.
Mein Vertrauen missbraucht, mein Herz gebrochen... ich denke, ich kann ihm das nie verzeihen!


Ich weiß auch nicht, ob man das irgendwann verzeihen kann.

Weißt du, ich bin nicht naiv... ich weiß, dass Beziehungen enden können, dass Liebe vergehen kann. Aber so?

Das ist einfach so armselig...

Ich habe echt jetzt schon Angst, wenn ich sie bei dem dämlichen Scheidungstermin irgendwann wieder sehen muss.

Ich hoffe, dass ich sie da einfach ignorieren kann.

Wie war denn dein Abschiedstreffen mit ihm?

07.03.2018 22:27 • #181


Eulchen91
Naja wir haben kurz Nach der Trennung noch relativ oft Kontakt gehabt. Er bot mir an für mich da zu sein etc...
Ich war eines Abends in der Notaufnahme und er schrieb direkt was los wäre, er würde sich Gedanken machen etc...
All das vermutlich während er neben seiner neuen auf der Couch sitzt.

Den einen Tag, drei Wochen nach der Trennung wollte er, dass ich vorbei komme wegen einer Unterschift bzgl. Der Wohnung.
Als ich hin kam, gab es aber nix zum unterschreiben. Wir redeten dann gefühlt zum 1000 mal über all das und ich erwähnte eben, dass man für eine Ehe kämpfen muss etc...
Ich bin dann nach Hause und schrieb ihm, dass ich das alles so nicht mehr kann, Ruhe und Abstand brauch und ihm alles gute wünsche. Er sagte das wünscht er mir auch.

Vier Tage später schrieb er mir, er müsse unbedingt mit mir reden, ihn würden all die Worte nicht los lassen.
Tja, ich natürlich gedacht okay er hat sich gefangen...
Pustekuchen, bei dem Treffen gestand er eben dann, seit knapp zwei Monaten mit der Dame wieder in Kontakt zu stehen,...er hätte sie den einen Abend angerufen, weil sie neutral wäre und er musste seine Sorgen los werden. Freunde wollte er nicht mit rein ziehen!
Und er würde am liebsten ganz weit weg gehen, um sich klar zu werden was er will...
Ich sagte ihm natürlich, dass ich mich ein Stück weit verarscht fühle weil er vorher immer verneinte mit ihr wieder in Kontakt zu sein...
Ich habe natürlich geweint...konnte nicht stark sein!
Zum Schluss liefen ihm auch die Tränen und er sagte, er würde mich jetzt in Ruhe lassen.

Drei Tage später schrieb ich ihm, dass ich damit nicht zu recht komme, jetzt in der Luft zu hängen. Und da sagte er mir dann, seine Entscheidung hätte sich nicht geändert.

Ab da war dann eher etwas Funkstille bis er irgendwann ausgeflippt ist, weil ich ihm wegen der Kündigung der Wohnung nicht direkt geantwortet habe.
Und da kam dann mein Bruder ins Spiel,..seit dem läuft der Kontakt nur noch über ihn.
Also Kontaktsperre seit 20.01. !

07.03.2018 22:40 • #182


A


Vier Monate Ehe dann Trennung!

x 3


Porcelina1801
Oh man, das muss eine furchtbare Zeit für dich gewesen sein. Gut, dass du jetzt keinen Kontakt mehr hast.. da kann einiges in dir erst jetzt verarbeitet werden.

Bei uns lief der Kontakt auch erst über meine Schwester. Dann kam aber am 9.1. eine Mail von ihr, dass sie das nicht mehr akzeptieren würde und noch bla bla wegen Unterhalt und darauf haben wir dann einfach nicht mehr geantwortet.

Die hat unsere ganze Familie durcheinander gebracht, damit ist jetzt Schluss.

07.03.2018 22:48 • #183


Eulchen91
Ja die Zeit war alles andere als schön.
Man hat sich einfach abgestellt gefühlt.
Aber er hat sich so entschieden und jetzt müssen alle mit den Konsequenzen leben.

Ich bin froh, wenn ab 1.4 endlich neue Mieter in der Wohnung sind und dann wird wohl auch nix mehr über meinen Bruder kommuniziert werden müssen.

Dann kehrt vielleicht endlich mal richtig Ruhe ein.
Meine Familie ist auch komplett durch den Wind. Als meine Mama sein Bild bei WhatsApp mit der neuen sah, schrieb sie ihm eine saftige Nachricht. Daraufhin wurden ja alle aus der Familie blockiert, ich auch - für zwei Tage !

Er rief ja vor knapp 3-4 Wochen auch meine Tante an, war eher eine Art Rechtfertigung. Warum wieso, versteht keiner......
Alles sinnfrei!

Und vor der Scheidung graut es mir ebenfalls jetzt schon. Lassen wir doch die zwo zusammen gehen und wir gehen zusammen

07.03.2018 22:55 • #184


Porcelina1801
Zitat von Eulchen91:

Und vor der Scheidung graut es mir ebenfalls jetzt schon. Lassen wir doch die zwo zusammen gehen und wir gehen zusammen


Da wäre ich glatt dabei

Meine ist in München und deine?

07.03.2018 22:59 • #185


Eulchen91
In der Nähe von Frankfurt

07.03.2018 23:01 • x 1 #186


Porcelina1801
Na dann haben wir ja jetzt erstmal einen Deal !

Vielleicht ist es ja dann bei uns zufällig gleichzeitig so weit.

Gute Nacht wünsche ich dir!

07.03.2018 23:03 • #187


Eulchen91
Ja den haben wir!

Ich unternehme in dieser Richtung erstmal nichts. Soll er sie doch einreichen.

Danke dir auch!

07.03.2018 23:05 • x 1 #188


Ratlos32
Wie geht es dir? Bist du schon langsam in dein neuen Lebensabschnitt angekommen? Grüße

02.04.2018 10:09 • x 1 #189


W
Ich möchte nicht in der Situation der armen TE stecken.

Ich war knapp 30 Jahre verh. und kenne derlei Probleme gar nicht. Ehrlich gesagt, ICH würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich einen Mann, der so agiert, überhaupt noch haben will.

Manchmal ist besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Ich würde sehen, dass ich ihn los werde. Leicht gesagt, ich weiß, aber so geht es auf gar keinen Fall, von den Spielchen und dem Vertrauensverlust, mal ganz abgesehen. Den Charakter wirst du bei ihm nicht mehr ändern können.

02.04.2018 14:13 • x 1 #190


T
Einfach nur widerlich der Typ

02.04.2018 14:25 • x 1 #191


Eulchen91
Hallo ihr Lieben,

Ja ich kann durchaus sagen, dass es bei mir bergauf geht.
Die Wohnung ist seit heute neu vermietet, meine Sachen sind demnach alle bei mir. Ab 1.7 habe ich meine absolute traumwohnung.
Wie ihr seht, ich schaue auf mich.

Mein Ex kommt mir ab und zu über meinen Bruder noch etwas blöd. Sagt zb ich würde mich in merkwürdigen Kreisen bewegen und er will nicht, dass sein Name damit in Verbindung gebracht wird. Das er seinen Namen selbst in den Dreck gezogen hat, indem er direkt die nächste hatte, brauche ich euch ja nicht erzählen.
Ich weiß zwar nicht welche Kreise er meint aber ok.
Er ist auch im Glauben, ich habe jemand neues...habe ich nicht, aber wir lassen ihn in seinem Glauben. Vermutlich denkt er immer noch, ich sei mit meiner Arbeitskollegin zusammen. Sie hat mittlerweile eine Freundin!
Naja..demnach war er dann wieder auf 180 und sagte er habe einen Termin beim Anwalt und wollte innerhalb 30 Minuten einige Infos von uns dies bezüglich haben. Wir haben ihn sitzen gelassen. Wenn er einen Termin hatte, wusste er das ja sicher vorher..da hätte er eher fragen können. Ging um die Adresse wegen Post usw.

Am nächsten Tag fragte er dann, ob er was falsches gesagt hätte, aber er will das einfach hinter sich bringen.

Soll er mal machen. Mir ist das zur Zeit alles ziemlich schnuppe. Ich freue mich auf meine Zukunft und auf das, was für mich bereit gehalten wird. Konzentriert mich nur auf mich. Ich denke komischerweise nur noch selten an ihn.
Bin von mir selbst überrascht, so schnell darüber hinweg zu sein.

Lg

02.04.2018 19:29 • x 3 #192


M
Zitat von Eulchen91:
Bin von mir selbst überrascht, so schnell darüber hinweg zu sein.

Schön

Um desto besser es dir geht, um so mehr dreht er durch?

02.04.2018 19:35 • x 2 #193


Eulchen91
Ich weiß nicht ob man das durchdrehen nennen kann, aber scheinbar bin ich wohl doch öfter als gedacht in seiner Birne !

Wenn ich ihm so egal wäre, würde er sich null für mich interessieren und ihm wäre auch egal, was ich mit wem auch immer wann wo mache... oder sehe ich das falsch?

02.04.2018 19:56 • x 1 #194


M
He Eulchen, wie geht es dir heute?

26.04.2018 09:58 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag