Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Unterwegs2023:Das ist völlig richtig. Ich habe aber ein Anrecht auf Ehrlichkeit. Insbesondere, wenn das in meiner langjährigen Beziehung die Vereinbarung ist. ...
Genau, es steht jedem frei zu gehen! Das kann man fair und offen kommunizieren. "Ich liebe dich nicht mehr". Dann muss man eben auch mit den Konsequenzen rechnen.
Ich investiere ja Zeit, Liebe, Geld, Energie in meinen Partner. Es ist unfair, wenn dieser einfach nur nimmt und nimmt und nimmt, aber nichts zurück gibt. Nichts anderes ist ja Betrug. Liebe, Zeit, Geld, Energie fließen im Verborgenen zu Dritten. Der Partner wird vernachlässigt und "betrogen". Ich habe meinen Ex bis zuletzt unterstützt und ihm Beispiel während 3 Probezeiten nacheinander ein langes Überraschungswellness Wochenende a 550 Euro geschenkt. Auch habe ich mir Zeit für Italien Urlaub mit ihm eingeplant. Doch plötzlich buchte er für sich allein und ich hatte das ganze Jahr extra auf ihn gewartet wegen seiner Probezeiten. Auch investierte er sein Geld lieber in Hotels, Restaurants, Shopping mit Nextie, nahm aber von mir weiterhin teure Geschenke zum Geburtstag und das Luxus Wellness Wochenende an! Wenn das kein Betrug ist! Auch zeitlich und kräftemässig habe ich ihn entlastet in dieser schweren Zeit, bin immer zu ihm gependelt, habe 1 Jahr auf Ausgegen und Urlaub verzichtet, eisern mit ihm gespart, und habe ihn besonders liebevoll motiviert und selbst an Allem kräftig zurück gesteckt!