Button
Mitglied
- Danke erhalten:
- 291
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Button
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich wurde auch sehr schnell ersetzt, was sehr an mir genagt hat. Das Gefühl austauschbar zu sein wie ein Gegenstand tut schon mächtig weh (zumal er mich zwei Wochen vorher noch angefleht hat ihn nicht zu verlassen)
Zitat von Cocolores:Von meiner Nachbarin habe ich damals erfahren, was er plötzlich alles so hinbekommen hat: z.B. tolles Frühstück mit ihr auf der Terrasse (war er bei mir immer zu träge zu) und ich habe massivst an mir gezweifelt.
Zitat von Josephine_90:Ich hab jahrelang dafür gesorgt, dass er vor Freunden und Kollegen sein Lügengerüst aufrecht erhalten kann und werde jetzt einfach entsorgt. Es tut so verdammt weh…
ma24
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Josephine_90:Er war mein erster richtiger Freund, daher habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrung mit einem solch schmerzlichen Verlust.
Zitat von Josephine_90:war schon immer eine eher unsichere Person, geplagt von Selbstzweifeln und wenig Selbstvertrauen
Zitat von Josephine_90:Er war liebevoll, humorvoll und ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben von einem Menschen wirklich geliebt
Zitat von Josephine_90:Ein Problem, mit welchem ich von Anfang an nicht wirklich umgehen konnte, war sein übermäßiger Bier-Konsum. Da er damals aber erst 24 war, dachte ich, dass sich dies im Laufe der Zeit legen wird.
Zitat von Josephine_90:Er wohnte vorher noch mit seiner Mutter in einer Wohnung
Zitat von Josephine_90:Monate vor dem Umzug sagte er mir, dass er erstmal bleiben würde und ich allein umziehen muss.
Zitat von Josephine_90:nach 4 Jahren Beziehung beichtete er mir dann unter Tränen etwas, was alles verändern sollte. Er war/ist spielsüchtig.
Zitat von Josephine_90:Ich versuchte ihm so gut es geht zu helfen und stemmte fortan alles allein.
Zitat von Josephine_90:Ich habe (bitte keine Verurteilungen) einen Kredit über 20.000Euro für ihn aufgenommen, auch auf sein Drängen hin. Das Geld hat er natürlich sofort verzockt…
Zitat von Josephine_90:er packte mich, schlug mich, behandelte mich wie Dreck. Doch ich konnte nie gehen…
Zitat von Josephine_90:nach über 9 Jahren Beziehung, nach all den Dingen, die wir gemeinsam durchgestanden haben, nun einfach ersetzt zu werden es tut so verdammt weh und ich begreife es einfach nicht
Achja, ich habe auch herausgefunden, dass er wieder zockt

Josephine_90
Mitglied
ma24
Mitglied
Josephine_90
Mitglied
Freya10
Mitglied
ma24
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Josephine_90:angeblich hätten sie ihm gesagt, dass man da nicht wirklich helfen kann…
GreenTara
Mentorin
Zitat von Josephine_90:Vor mir eine 8-jährige Beziehung, bei der er betrogen wurde
Mirandaa
Mitglied
Freya10
Mitglied
ma24
Mitglied
Josephine_90
Mitglied