6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Scherben:Sie sucht ja aktuell ne Wohnung steht aber finanziell an der Kippe... Nicht weil sie schlecht verdient, sondern überhaupt nicht mit Geld umgehen kann. Mit dem rauswerfen geht das glaube nicht, wenn ja beide im Vertrag stehen.
Du kannst ihr aber sehr sehr klar machen, dass sie unerwünscht ist und ihr das Leben so unangenehm wie möglich machen. Ich würde mit einer klaren Einteilung anfange, wann sich wer in welchen Räumen aufhalten darf, damit es keine Kontakte mehr gibt. Wenn sie irgend etwas zu dir sagt, einfach sagen: "Wir sind getrennt, das geht mich nichts an.,daher interessiert mich deine Meinung interessiert mich nicht", "Dein Problem, nicht meins", "Ich habe keinen Bock auf dich" usw usw. Klare Kante zeigen, dass du genau 0 Kontakt und Konversation führen wirst, solange es nicht um lebensnotwendige Dinge, wie Kinderbetreuung und Absprachen geht.
Zitat von Scherben:Habe das mit dem Affair fog gerade gegoogelgt, dass ist ja echt heftig... aber wie reagiert man darauf? Abwarten? die Wahrheit sagen? Ihr einmal das vor Augen führen, wobei ich nicht glaube, dass das was bringt....
Realitätsschock lautet die Antwort. Es gibt stärkere Gefühle als Verliebtheit und deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass diese bei ihr die Oberhand gewinnen. Das kann Zukunftsangst sein, indem du darauf drängst, dass sie das Haus verlässt und halt vorübergehend in irgend einer Absteige aus dem Koffer lebt, Das kann finanzielle Unsicherheit sein. Mach ihr klar, wie ihr Leben in Zukunft aussehen wird und vor allem, dass es für sie definitiv niemals einen Weg zurück gibt (auch wenn du in der Realität offen dafür bist).