CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Wollie:Und deine Frau hat innerlich schon viel länger sich von dir getrennt.
Ich denke auch nicht das die Trennung so plötzlich kam, wie es dir vor kommt.
Zitat von Scherben:den Urlaub muss sie jetzt auch alleine finanzieren. Das gesparte Geld bleibt auf meinem Konto. Da muss sie jetzt selber sehen wie sie klarkommt.
Ist es euer gemeinsames Gespartes Geld?
Ihr seit verheiratet.
War es so gewollt von euch beiden, das sie nur geringfügig arbeitet?
Wenn ihr den Urlaub gemeinsam geplant habt und finanzieren wolltet, müsst ihr euch da schon beide drum kümmern das zu lösen.
Zitat von Scherben:Die eine Trennung damals war weil ich mir meinen Gefühlen zu ihr nicht mehr so bewusst war, aber hatten damals auch wirklich schwere Zeiten und ich hatte eine sehr große Wut auf sie...
Ich könnte mir vorstellen das es damals ein großer Schock für sie war, und das sie trotzdem versucht hat mit euch alles ins reine zu bringen. Und das sie merkte es klappt nicht.
Ich sage dir ganz ehrlich, eine Trennung aufgrund mangelnder Gefühle meines Partners könnte ich wohl auch nicht so wegstecken. Vertrauen wäre weg.
Ich denke, so plötzlich wie es dir vorkommt ist dieser Cut nicht!
Versuche trotz Schmerz und verständlicher Wut rational zu bleiben, jetzt alle möglichen Pläne zu schmieden um ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen wird sie eher weiter von dir weg treiben als zurück zu dir!
Du möchtest das sie zurück kommt?