16

Vom Aussehen her bin nicht ihr Traummann - was tun?

D
klar das ist alles wichtig - Lachen fällt mir zurzeit schwer, ein paar Mal in der Woche Sport zu treiben auch das ist wichtig - nur bringt es halt alles nix - das sind auch gute Freunde kein Ersatz, die will ich zurzeit gar nicht sehen, sonst kriegen die nur mit wie schei. es mir eigentlich geht - Entweder man hat es oder man hat es nicht....dummerweise schützt das einem nicht vor Einsamkeit, dem Wunsch nach Nähe usw.

08.11.2016 18:44 • #16


D
Schau dir mal meinen Nick an...klingelts? Wenn ja melde dich mal per PN...

08.11.2016 18:50 • #17


A


Vom Aussehen her bin nicht ihr Traummann - was tun?

x 3


J
Mein Sohn hatte mich mehrmals in der Nacht angerufen. Luftnot. Krebs. Freundin mit Kumpel losgezogen...
Diese Phase haben wir gemeinsam durchgestanden und ich gab ihm das, was ich geben konnte. Den Rest macht man mit sich selbst... oder mit einem Freund/Vertrauten/Oma.. aus. Wenn der Kummer zu groß ist, dann sollte ein Mensch sich öffnen können.
Ich wollte auch nie zu sehr meine weinigen echten Freundschaften strapazieren. Hatte geschrieben.. geschrieben ... damit ich es besser verstehe... nur für mich. 14 Tage später konnte ich schon den Kopf schütteln... da schien esschon nur noch halb so schlimm.

Was ich allerdings tat: Ich verschickte ein Foto an meine Freundin. Frisch getrennt. Verheult. Aufgequollen. Einfach grausig. Habe letztens beim Ausmisten noch eins gefunden.

Ich brauche jetzt echt mal ne Pause vom Forum ... und werde das Teil bei x y einlagern. Ein gutes Buch wird sich wohl in meiner Bibliothek finden unter Hunderten.
Gute Nacht!

08.11.2016 18:53 • x 2 #18


D
@jungerämerin:
Ich verstehe nur grad den Zusammenhang nicht....da müsste man schon viel zwischen den Zeilen lesen...

08.11.2016 19:00 • x 1 #19


J
Ja, war bescheuert von mir. Wenn Du so lieb bist..und unten rechts auf das Ausrufezeichen gehst und meinen Beitrag bei der Forenleitung meldest..!? Ich bitte um Löschung der Antwort #18
Hat rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Nochmal sorry und danke.

08.11.2016 20:47 • #20


M
Also wer ein wenig Verstand sein eigen nennt....Kumpel, wahrscheinlich hattest du Pech und dein Traumfrau ist ein Internettroll, der auf vielen Foren unterwegs ist...Finger weg...zumindest in Erwägung ziehen und sobald eine erste Finanzkrise oder so etwas kommt, gleich löschen und blockieren....Ausserdem, würde mich nicht wundern, wenn JungeRömerin die selbst ist....lies nochmal Beitrag 18....kapiert doch ein Blinder....Tja die Welt ist klein aber ganz ehrlich du findest sicher eine bessere Frau...sowas ist es nicht wert....

09.11.2016 06:40 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag