28

Vom Ehemann eiskalt fallen gelassen

Waldfee47
Zitat von sadsoul:
Du hast einen Mann verdient der dieses wichtige Bedürfnis erfüllt!

Danke!
Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.. muss nicht alles öffentlich sein zu diesem Thema..
Du hast recht:
Ich will mich nicht mehr selbst verleugnen.
Dir alles Liebe von der Waldfee

04.01.2017 16:58 • #31


sadsoul
Hallo liebes Forum,

habe morgen einen Termin bei einer Therapeutin.Mir will es einfach nicht besser gehn.
Ich kenne seit 2 Monaten keinen gesunden Schlaf mehr...diese Albträume machen mich irre.

LG
sadsoul

05.01.2017 19:45 • #32


A


Vom Ehemann eiskalt fallen gelassen

x 3


Waldfee47
Liebe sadsoul,
ich wünsche dir für morgen alles Gute!
es tut mir sehr leid, was du mitmachen musstest.
Das hat niemand verdient.
Finde raus, wie du auf so einen Typen reinfallen konntest...
damit deine nächste Wahl eine bessere wird.
Wünsche dir in deinem Leben viel Liebe und Glück
Waldfee

05.01.2017 19:53 • #33


sadsoul
Danke meine Liebe

05.01.2017 19:56 • x 1 #34


S
Hallo sadsoul!
Finde ich gut, dass du dir Hilfe suchst! Ich hatte schon während meiner Beziehung psychische Probleme, und mit seinem Fortgang haben die sich jetzt natürlich dramatisiert und auch ich habe nächste Woche einen ähnlichen Termin wie du. Wenn du magst, können wir uns ja mal per PN weiter austauschen. Liebe Grüße dir und alles Gute!

05.01.2017 20:05 • #35


sadsoul
Hallo seeleneulchen,

gerne, schreib mich an wenn du magst.

05.01.2017 20:09 • #36


S
Mache ich gern

05.01.2017 20:44 • #37


elfenfee
hallo,
deine geschichte liest sich sehr traurig und in ein paar absaetzen habe ich mich wieder gefunden.

das du dir hilfe holst und bekommst ist sehr gut, nimm es an und lass alles raus.......

ich wuensche dir alles gute fuer deinen weg.........und schicke dir kraft.

06.01.2017 01:15 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag