26

Vom Traummann zum Alptraum

B
Zitat von blumenfrau:
Das ist doch einiges, was wir über uns dank toxischer Beziehung gelernt haben. Im Nachhinein versteht man dann auch, warum gerade so ein Mensch einen magisch anzieht. Da kann die no go Liste dieses Menschen noch so lang sein, man rennt direkt in sein Verderben.

Ich hoffe trotzdem, es war ein einmaliger Ausrutscher.


Bei mir war es ein Ausrutscher
Auf manches hätte ich immer noch gerne verzichtet, aber am Ende wäre ich ohne diesen Ausrutscher ein paar Dingen nicht auf den Grund gegangen.
Heute lebe ich in einer wirklich schönen Beziehung

30.07.2019 22:51 • x 2 #16


B
Zitat von Bones:

Bei mir war es ein Ausrutscher
Auf manches hätte ich immer noch gerne verzichtet, aber am Ende wäre ich ohne diesen Ausrutscher ein paar Dingen nicht auf den Grund gegangen.
Heute lebe ich in einer wirklich schönen Beziehung


Das freut mich sehr für dich!

Für mich war das Ende dieser schwierigen Beziehung der Anlass zum ersten Mal in meinem Leben bewusst Single zu bleiben. Ich bin zwar unabhängig, verbringe auch gerne Zeit alleine, wohne gerne alleine, aber ich hatte früher immer direkt einen neuen Mann am Start. Habe mir nie Gedanken gemacht, warum und ob diese überhaupt zu mir passen.

30.07.2019 22:57 • x 2 #17


A


Vom Traummann zum Alptraum

x 3


J
Also ich bin auch oft fremdgegangen meine ex hat das bis heute nicht gemerkt. Das kann man auch gut schauspielern. Aber nicht alle können das. Okay zwar weiß sie nicht davon. Aber mein Gewissen ist bis heute noch unruhig. Damit muss ich leben. Ich rede vn von einer ex die vor ein Jahrzehnt mit mir sich getrennt hat.

30.07.2019 23:24 • #18


B
Zitat von Jayjay2555:
Also ich bin auch oft fremdgegangen meine ex hat das bis heute nicht gemerkt. Das kann man auch gut schauspielern. Aber nicht alle können das. Okay zwar weiß sie nicht davon. Aber mein Gewissen ist bis heute noch unruhig. Damit muss ich leben. Ich rede vn von einer ex die vor ein Jahrzehnt mit mir sich getrennt hat.


Inwieweit steht das im Zusammenhang mit dem Thema?

Betrug war in meiner Beziehung kein Thema.

30.07.2019 23:34 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag