350

Von 0 auf 100 und zurück

A
Zitat von Revell:

Deswegen werden wir uns per Videokonferenz ehelichen.

Wie geht das dann mit Ring anstecken?

18.04.2020 18:08 • x 1 #61


R
Zitat von Angi2:
Wie geht das dann mit Ring anstecken?


3D- Drucker?

18.04.2020 19:23 • #62


A


Von 0 auf 100 und zurück

x 3


Raida
Zitat von Revell:

3D- Drucker?


Mich hat's in den Fingern gejuckt....

18.04.2020 19:24 • x 1 #63


Alex-ander
Ich hoffe die Feier,zusammen mit dem Forum, wird dann aber nachgeholt?!

18.04.2020 19:45 • x 1 #64


T
Na hier ist ja was los
Für Zoom Calls bin ich immer zu haben.
Auch gerne bei einer virtuellen Eheschließung

18.04.2020 20:01 • x 1 #65


R
Davor sollte ich allerdings erstmal wieder bei mir selbst sein .
Gerade von meiner 12- Stunden Schicht heimgedüst und nur Pärchen bei der schönen Abendsonne unterwegs.

18.04.2020 20:19 • #66


T
Och du bist dir einfach gerade selbst ein Pärchen. Alles gut lass dich davon nicht entmutigen. Verbindung ist wichtig, wie wir sie leben ist erst mal nicht entscheidend.

18.04.2020 20:21 • x 1 #67


R
Zitat von Tuvalu123:
Och du bist dir einfach gerade selbst ein Pärchen. Alles gut lass dich davon nicht entmutigen. Verbindung ist wichtig, wie wir sie leben ist erst mal nicht entscheidend.


Ja, da geb ich dir echt recht .
Ich war nun mal ein Jahr komplett ohne und habe auch teilweise interessierten Frauen sagen müssen, dass ich alleine sein möchte momentan.
Dann funkt es einmal und schon ist die Seifenblase wieder zerplatzt.

Hier wurde von selbsterfüllender Prophezeiung geredet und das stimmt wohl .

18.04.2020 20:27 • #68


T
Lass dich mal virtuell umarmen. Das ist kein Schicksal, du bist derjenige, der erschafft in deinem Leben und das werden auch wieder großartige Dinge sein. Da bin ich zuversichtlich

18.04.2020 20:30 • x 1 #69


R
Zitat von Tuvalu123:
Lass dich mal virtuell umarmen. Das ist kein Schicksal, du bist derjenige, der erschafft in deinem Leben und das werden auch wieder großartige Dinge sein. Da bin ich zuversichtlich


Ja vielen Dank- echt lieb!
Hm, also dieses Dating Ding online- das war jetzt zugegebenermaßen nicht meine erste negative Erfahrung .

Also ich bin halt ein augenscheinlich zunächst erst lässiger dude , Humor , Wellenlänge passt auch meistens und komme meinem Profilbild optisch recht nah ^^.
Naja, wenn es dann eben um das tiefere kennenlernen geht, also nicht um generell tiefgründiges , sondern um mich scheint es recht schnell mau zu werden , das war jetzt das zweite Mal.

Naja.
Jetzt Pizza und den 3 D Drucker anschmeissen wegen den Trauringen .

18.04.2020 20:34 • #70


T
Zitat von Revell:
3 D Drucker anschmeissen wegen den Trauringen

18.04.2020 20:38 • #71


Raida
Zitat von Revell:
und den 3 D Drucker anschmeissen wegen den Trauringen


Hast du schon einen Entwurf?

18.04.2020 20:41 • #72


R
Zitat von Raida:

Hast du schon einen Entwurf?


Ja, es ist das Modell Bubble- Gum- Automat und kommt auch stilecht in der plastikkapsel zum Aufdrehen aus dem Drucker .

18.04.2020 20:43 • x 4 #73


A
Zitat von Revell:

Ja, es ist das Modell Bubble- Gum- Automat und kommt auch stilecht in der plastikkapsel .

Das war schon immer mein Traum....

18.04.2020 21:20 • x 1 #74


R
Zitat von Angi2:
Das war schon immer mein Traum....


Wusste ichs doch.
Bin erleichtert dass du schreibst, denn ich war mittlerweile der festen Überzeugung, dass du nur meinen (adipösen) Körper wolltest.

18.04.2020 21:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag