Zitat von Kummerkasten007:Das zum Beispiel.
Ich habe ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass mir alles nichts bringt, solange ich mich nicht geliebt fühle. Habe ihm vor kurzem auch klar gesagt, dass wenn er dieses lieblose Verhalten nicht über Boot wirft, ich weg bin. Vor gut paar Wochen hatten wir schon einen Streit deswegen. (Sein liebloses, teils sogar abweisendes Verhalten, mangel an Kommunikation) ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er mir die Wahrheit sagen soll. Bei diesem Streit war er auch sehr sehr bedrückt, das hat man ihm auch angesehen. Er versprach mir sich zu bessern.
Ich bin eigentlich die Person wo immer alles anspricht und ausdiskutiert, er ist das komplette Gegenteil. Er sagt nichts, verletzt mich dann mit seinen Trotzaktionen, die eine Art Bestrafung für mein, in seinen Augen, Fehlverhalten sind.
Zitat von Kummerkasten007:Äh die ganze Nacht gehen sie dann spazieren? Und das täglich? Wann seht ihr Euch denn? Und hast du mal probiert, ob er meinetwegen um 1 Uhr morgens auch zu erreichen ist?
Mein Freund hat die Angewohnheit, immer am Abend (20,21 Uhr) spazieren zu gehen um den Kopf auszuschalten. Sein Kumpel leider auch. Dann treffen die sich und gehen gemeinsam Runden laufen. Schauen sich beispielsweise beim Autohändler, in der Nähe, Autos an, sprechen sich den Kummer von der Seele etc. Was genau gesprochen wird, keine Ahnung. Er vertraut mir die Probleme, die sein Kumpel hat, später meistens an.
Wie gesagt, ist seit neustem der Fall, dass beide spazieren gehen - täglich.
Wir sehen uns meistens unter Tags oder er holt mich von der Arbeit ab etc. Auch wenn wir am Abend manchmal an den See fahren oder sonst was machen, trifft er sich später mit ihm oder geht zu anderen Freunden eine Zig. rauchen. Er ist eine komplette Nachteule. Ich gehe meistens gegen 23/24 Uhr schlafen. Da er momentan sowieso nur Homeoffice hat (Corona) bleibt er bis in die Morgenstunden wach.
Er wäre auch um 1 Uhr Nachts erreichbar, ja. Er schreibt eigentlich immer relativ zügig zurück. Habe auch keine bedenken, dass er bei einer anderen sein könnte.