3

Von Anfang an hoffnungslos, hineingesteigert und gescheitert !

Frank1979
Zitat von anna73:
Hallo Dolittle und hallo auch Frank1979,

ich hab' mich heute hier angemeldet und lese auch schon eine Weile mit.
Bin zwar kein Männlein, aber mir ging es ähnlich.
Irgendwie bin ich noch nicht soweit meine Geschichte hier zu erzählen und schreibe daher erstmal hier. Ich suche einfach ein wenig Hoffnung (abzuschließen) und hoffe Ihr habt es können.
Seit Ihr soweit? Wie habt ihr es geschafft? Ich lese nichts mehr hier, bin aber vollkommen down und hoffe ihr habt das Mittel gefunden! Hilft der Abstand? Wie hält man Abstand? Ich werde immer wieder Schwach!
LG
Ann


Hallo Ann,

also ich muss sagen ich hab es geschafft mit abstand. Ich hab mein inneren Schweinehund überwunden und ihn aus meinem Körper geworfen. Der Wille muss da sein, sonst schaffst du es nicht!
Ich bin mittlerweile soweit, das ich alles von IHR bei mir weggeräumt habe! Natürlich ist sie noch präsent in meinen Gedanken, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, aber ich bin in der Situation wo ich an meine Zukunft denke......
Ich such mal kurz ein Spruch den ich neulich gepostet habe und schicke ihn dir als pn. Vielleicht hilft er Dir auch

Liebe Grüsse Drück Dich

Frank

18.10.2011 21:06 • #31


A
Hallo,

hier ein kleiner Text, den ich gestern Nacht gegooglet habe!
Wohl nicht hunderprozentig ernst gemeint, aber führt einem schon einiges vor Augen!


LG
Ann

21.10.2011 10:22 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag