Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben nun seit 10 Tagen Funkstille, hat ja seinerzeit in einem Streit den Kontakt abgebrochen und gesagt, dass ich nichts mehr von ihm hören oder sehen will.....
Was gerade in mir vorgeht, ist komisch.....
Ich denke viel an ihn, merke, er bedeutet mir immer noch etwas.
Diese Art von Ende finde ich echt traurig.....aber ich möchte mich auch nicht bei ihm melden, wenn wir unser Verhältnis zueinander noch einmal aufbauen wollen, also in erster Linie mal das Menschliche, dann muss was von ihm kommen......er ist nicht schön mit mir umgegangen, ob nun bewusst oder unbewusst, jedenfalls möchte ich, dass er mir zeigt, dass ihm etwas an mir liegt, in dem er sich meldet!
Seinerzeit bin ich immer wieder auf ihn zugegangen, wenn wir richtig Stress hatten, ich weiss, ich könnte das auch jetzt tun und dann würde er sich darauf einlassen, aber er soll seine Dinge mal sehen, die nicht richtig sehen.....
Ergo, ich bin bereit mit dem kompletten Bruch zu leben, wenn er nicht reagiert, er macht es sich immer schön einfach, so nach dem Motto, sie kommt schon wieder auf mich zu.
Trotzdem bin ich traurig über die Situation......nur, wenn ich jetzt nachgebe, geht alles so weiter, er wird nicht an sich arbeiten und sich meiner auch zu sicher.
Also alles nicht so einfach mit dem innerlichen Frieden loslassen
Ich weiss aber, das es falsch wäre ,wenn ich mich melden würde, bei unserem Hintergrund, ansonsten habe ich nie ein Problem auf jemanden zuzugehen, wenn ich meine, ich bin im Unrecht.
Wir sind beide auf einer Singleseite angemeldet und waren beide zu Kontaktzeiten kaum dort, nach dem Abbruch, sind wir beide dort daueronline, ich denke, das spricht auch für sich, dass bei uns beiden noch irgendwas da ist. Nun kann ich natürlich nicht genau wissen, was in seinem Kopf vorgeht....
Tja Leute, es fängt an, mir schwerzufallen, blöderweise, ich möchte aber auch nicht einbrechen, ich denke, wenn er mir eine Wichtigkeit gibt, wird er den Kontakt suchen, egal, ob ich gesagt habe, ich möchte den Kontakt nicht mehr, das war in der Wut und er weiss ja, wie ich ticke, dass ich mich später dann wieder einkriege.....er denkt, es muss was von ihr kommen und ich denke genauso, das ist die Situation......traurig irgendwie alles.
26.09.2012 06:33 •