amy73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich war hier auch eine Zeit lang stille Mitleserin und jetzt dachte ich, ich schreibe auch einfach mal auf, wie es mir geht - vielleicht kann mich ja jemand hier ein bisschen verstehen....
Meine Trennung ist jetzt 11 Wochen her und es geht alles einigermaßen mittlerweile. Wir hatten immer Dauerkontakt und nie Funkstille und wollten eine Freundschaft aufbauen, was ich mir auch gewünscht habe. Leider waren diese Freundschaftsversuche nicht einfach - es ging einen Tag gut, dann wieder ein dicker Streit! Richtig loslassen konnte ich irgendwie auch nicht! Wir haben uns immer wieder gegenseitig gemeldet und schreiben uns viel und telefonieren auch öfter. Ich wurde verlassen......und ich hatte in diesem Jahr viel zu verarbeiten.....Im Nachhinein ist mir klargeworden, dass diese Streitereien immer entstanden sind, weil ich wohl eine zu hohe Erwartungshaltung an ihn hatte......ich wünsche mir schon, dass eine Freundschaft klappt, mir ist klar, dass die Beziehungsebene durch ist, aber ich habe so den Eindruck, dass er mich nicht mehr so richtig an sich heranlässt und das ich vielleicht auch zu viel erwarte, weil er eben immer mein Vertrauter war. Heute war wieder ein klassisches Beispiel, ich war traurig, habe mit ihm über diese Sorge gesprochen und sofort ging es mir dann besser.....ich bin innerlich so hin und hergerissen und würde mir so wünschen, dass wir endlich mal auf einen Nenner kommen. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir zumindest "Vertraute" füreinander sein können.....er meldet sich auch oft bei mir, aber durch diese ganzen dummen Streitereien ist da irgendwie eine Mauer zwischen uns...ich weiss nicht, wie es weitergehen soll.....wie gesagt, mit einer Freundschaft, wo man sich alles erzählen kann, wäre ich völlig zufrieden, ich weiss ganz genau, dass es bei uns kein Zurück mehr geben kann.....hat jemand einen Tipp, wie man das wieder aufbauen kann?