4

Von der 1 großen Liebe eiskalt verlassen worden

K
Ohje, das tut mir leid für Dich... was für ein A**** !

Du hast Recht, wir müssen beide irgendwie abschließen. Und wir Beide haben so ein mieses Verhalten nicht verdient. Gute Einstellung
Ja, können wir gerne. Melde Dich mal hier an und dann schreiben wir per Nachrichten. )

24.04.2012 17:54 • #16


E
[quote=Kazumi]Ohje, das tut mir leid für Dich... was für ein A**** !
quote]

IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES!

Kopf hoch ihr zwei
B-17

24.04.2012 19:12 • x 1 #17


A


Von der 1 großen Liebe eiskalt verlassen worden

x 3


K
Danke Dir!

24.04.2012 19:33 • #18


M
Hallo!

Tut mir wirklich Leid für dich. Tja, die 1. Liebe. Meine erste große Liebe hatte ich mit 18. Jetzt bin ich 26 und ich war 8 Jahre mit ihm zusammen und das sehr glücklich, auch zusammengezogen und wollten in naher Zukunft auch heiraten und eine Familie grüden nach dem Studium. Irgendwann meinte er er liebt mich nicht mehr und würde gerne ausziehn. Nach paar Tagen erfuhr ich von seiner Affäre während unserer Beziehung und ich fühlte mich elend wochen- bis monatelang und habe schon gedacht es hört niemals auf. Eine Freundin schenkte mir eine Hypnose Cd von Dieter Eisfeld und sie sagte ich sollte sie mir mal öfter anhören und das tat ich auch, anfangs jeden Tag und das wochenlang (weiß nicht mehr, so 3 Wochen) und danach ging es mir ganz gut. Die Lücke war noch da, aber ich fühlte mich gut einen Neubeginn zu starten und ich war auch bereit dazu. Sie hat mir toll geholfen einfach von ihm loszukommen und alles anders zu sehen, von einer viel besseren Seite

24.04.2012 22:07 • #19


K
Hallo,

Danke Dir! Ohje, dass ist ja noch schlimmer als das mit meinem Ex. Hast du noch mal was von Ihm gehört? Danke für den Tipp! Muss ich vielleicht auch mal machen. Denn von Ihm loskommen sollte ich wirklich mal und ein Neuanfang wäre ganz gut. Nochmal vielen Dank

25.04.2012 06:20 • #20


M
Hi Kazumi,
ja das war schon ein verdammt harter Schlag, aber ich denke es musste so kommen. Bin ja noch jung! Mit der hypnose konnt ich einfach mal abend um abend mal wieder zu mir selbst finden und mir klar zu machen, was bedeutsam für mich ist und was ich brauche und was nicht. Ihn bestimmt nicht mehr! Er und seine hinterbliebenen Wunden taten weh und taten mir nicht gut, habe also versucht sie zu verbannen oder zu heilen, was auch immer. Die Zeit hat mir schon gut getan, mich mal wieder ganz auf mich selbst zu konzentrieren und stark zu bleiben und einfach loslassen!
Als er mich das gebeichtet hat, haben wir versucht so schnell wie möglich umzuziehen und dafür alles in die Wege zu leiten, ich bin vorübergehend zu meinen Eltern gezogen und ich glaube er auch. Danach habe ich ihn einmal in der Stadt gesehen, aber er mich nicht, sonst wäre das so oder so unangenehm geworden, allein weil er eine andere im Arm hatte. Der Moment war der Horror, aber auch das habe ich nach einiger Zeit verarbeitet

Ich wünsche die ganz viel Erfolg und bleib weiterhin stark!
Liebe Grüße

25.04.2012 23:09 • #21


K
Okay, glaube ich nur zu gut. Stimmt. Noch bin ich jung. Ja das mache ich auch so. Ich denke auch über viele Dinge nach an die ich vorher nicht gedacht habe. Auch was meine Zukunft angeht. Denn jetzt muss ich erstmal alleine klar kommen.. muss was für mich tun. Wie du sagst, auf mich konzentrieren. Doch noch fällt mir das schwer.. habe oft Rückschläge.. wo ich ihn plötzlich wieder vermisse und weinen muss. Ich hoffe auch das die Zeit mir hilft.. und ich irgendwann loslassen kann.
Okay. Das glaube ich dir das dieser Moment ein Horror war.. ich denke so ein Moment steht mir noch bevor. Und dann werde ich bestimmt einen Rückschlag haben.. da dann alles wieder hochkommt. Aber freut mich, dass du es geschafft hast. Danke, ich werde es versuchen.
Liebste Grüße

26.04.2012 20:21 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag