Ja, natürlich trägt der Mann hier die Hauptschuld. Aber von ihm stammt nicht der Post. Andernfalls hätte ich auch zu ihm klare Worte gesprochen.
Vor Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Gutaussehend, intelligent und erfolgreich. Wir haben uns in einer Bar kennengelernt. Er kam durch die Menschenmenge zu mir durchgeschossen. Es war wie im Film. Wir haben stundenlang gequatscht. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Dann habe ich ihn, weil er eben etwas älter war, gefragt, ob er Kinder hat. Ja er hatte zwei. Dann fragte ich ihn, ob er eine Frau hat. Ja, auch die hatte er. Aber dann kam das übliche Gerede: wir sind nur wegen den Kids zusammen, wir trennen uns bald, wir haben keine Ehe, sondern es ist wie in einer WG... bla bla bla. Meine Antwort: Nein
Ich möchte nicht, dass mir so etwas mal passiert... deshalb werde ich sowas keiner Frau und keinem Kind antun. Punkt. Ist es denn so schwer, seine Vernunft einzuschalten? Warum können Menschen sich nicht einfach in andere einfühlen? Hier reden alle davon, dass der Mann die Verantwortung trägt usw. Ja, aber die Affäre ist auch nicht unschuldig. Fertig. Kommt mir net ständig mit Verträgen und Anwalt und den ganzen Sch... hier geht es um ganz universelle Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
01.07.2021 17:10 •
x 1 #34