Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

706
Keine ahnung was ich von so einer person, wie es die ex des fragestellers ist, halten soll. Um sich zu tarnen wird fleissig so getan als ob die beziehung im sicheren hafen ist? Wow, echt traurig so etwas.
22.03.2019 19:57 •
x 3

J
Zitat von Traumwandler:Keine ahnung was ich von so einer person, wie es die ex des fragestellers ist, halten soll. Um sich zu tarnen wird fleissig so getan als ob die beziehung im sicheren hafen ist? Wow, echt traurig so etwas.


Alles schon erlebt!
22.03.2019 20:01 •
x 2
A
Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen
x 3

Kenne ich ebenfalls.
22.03.2019 20:02 •
x 1

J
Zitat von Traumwandler:Kenne ich ebenfalls.


Und daher: traue ihnen nur so weit, wie du sie werfen kannst!
22.03.2019 20:04 •
x 2

Tja etwas habe ich gelernt:

Man braucht keine groben fehler zu begehen, dass eine beziehung zerbricht.
22.03.2019 20:08 •
x 3

Ambrosa
Zitat von Traumwandler:Keine ahnung was ich von so einer person, wie es die ex des fragestellers ist, halten soll. Um sich zu tarnen wird fleissig so getan als ob die beziehung im sicheren hafen ist? Wow, echt traurig so etwas.


Gibt es auch in männlicher Version, Ex von mir war Meister darin!
Wo man den wohl machen kann?
22.03.2019 20:08 •
x 3

Ayaka
meint ihr dieses ex Freundin bashing ping pong hilft MaDaMu jetzt im Moment weiter?

meiner Meinung nach ist es a) ziemlich unfreundlich jemand gegenüber der gerade sehr verletzt wurde und damit kämpft wieder auf die beine zu kommen und b) wird jetzt der nächste thread mit irgendwelchen halblustigen isider jokes gesprengt.
22.03.2019 20:10 •
x 7

J
Zitat von Ayaka:meint ihr dieses ex Freundin bashing ping pong hilft MaDaMu jetzt im Moment weiter?

meiner Meinung nach ist es a) ziemlich unfreundlich jemand gegenüber der gerade sehr verletzt wurde und damit kämpft wieder auf die beine zu kommen und b) wird jetzt der nächste thread mit irgendwelchen halblustigen isider jokes gesprengt.


Richtig erkannt - er soll wieder auf die Beine kommen!
Jeder hat Erfahrungen gemacht, wie du lesen kannst. Und die Trulla in Watte zu packen, hilft ihm bestimmt nicht oder der Traum von Freunde bleiben.
Die Ex hat ihn ganz fies ausgetauscht - sehr geschickt angestellt. Sie hat an ihren A*sch gedacht und daran, wer ihr jetzt ein wenig die Schenkel reibt. Glaubst du, sie interessiert es, ob er verletzt wurde?
Und glaubst du, sie denkt an ihn, wenn irgendwas zu ihrem Nachteil gereicht?
Nö - da wird sie nur an sich denken!
Und das sollte der TE im Hinterkopf haben
22.03.2019 20:20 •
x 4

MaDaMu
@Ayaka
Zitat von Ayaka:meint ihr dieses ex Freundin bashing ping pong hilft MaDaMu jetzt im Moment weiter?

meiner Meinung nach ist es a) ziemlich unfreundlich jemand gegenüber der gerade sehr verletzt wurde und damit kämpft wieder auf die beine zu kommen und b) wird jetzt der nächste thread mit irgendwelchen halblustigen isider jokes gesprengt.

Danke, ganz meine Meinung!
22.03.2019 20:21 •
x 1

Es geht lediglich um solidarität und verständnis für die sachlage des fragestellers entgegenzubringen. Nicht um bashing der ex. Verhaltensweisen von partnern, die rational schwer zu erklären sind, vor allem unter anbetracht dieser langen beziehungsdauer wo vertrauen bereits stark ausgeprägt ist, sind wahrlich die schwierigsten, um diese zu verarbeiten. Mein einziger rat ist wirklich: abstand und zeit. Und der versuch die eigene mitte zu finden, um die verletzung nicht in eine neue potentielle beziehung zu tragen.
22.03.2019 20:21 •
x 4

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:
Richtig erkannt - er soll wieder auf die Beine kommen!
Jeder hat Erfahrungen gemacht, wie du lesen kannst. Und die Trulla in Watte zu packen, hilft ihm bestimmt nicht oder der Traum von Freunde bleiben.
Die Ex hat ihn ganz fies ausgetauscht - sehr geschickt angestellt. Sie hat an ihren A*sch gedacht und daran, wer ihr jetzt ein wenig die Schenkel reibt. Glaubst du, sie interessiert es, ob er verletzt wurde?
Und glaubst du, sie denkt an ihn, wenn irgendwas zu ihrem Nachteil gereicht?
Nö - da wird sie nur an sich denken!
Und das sollte der TE im Hinterkopf haben


Genau wie bei meinem Ex


Anhang: Und Anhand der eigens erfahrenen Wortspiele, kann man sehr wohl was lernen und daraus ziehen!
22.03.2019 20:24 •
x 1

J
Mein Rat an den TE: rechne immer mit der Schlechtigkeit und dem Egoismus des Menschen - insbesondere bei deiner Ex. Dann wirst du nicht überrascht!
22.03.2019 20:28 •
x 3

G
Zitat von Ayaka:meint ihr dieses ex Freundin bashing ping pong hilft MaDaMu jetzt im Moment weiter?

meiner Meinung nach ist es a) ziemlich unfreundlich jemand gegenüber der gerade sehr verletzt wurde und damit kämpft wieder auf die beine zu kommen und b) wird jetzt der nächste thread mit irgendwelchen halblustigen isider jokes gesprengt.


In diesem Thread ging es bislang sehr sachlich zu. Leider, zu beobachten nach einer gewissen Zeit auch in
anderen Threads, wird oft von neu hinzugekommenen Usern, entweder eine andere Tonlage oder anderen nicht zum Thema passenden Kommentaren das Niveau beeinflußt.

Hilfreich ist das für den TE dann nicht, da auch die Übersichtlichkeit negativ beeinflußt wird. Er hat hier um Hilfe nachgesucht und darauf sollte der Fokus auch gelegt bleiben.
22.03.2019 20:43 •
x 4

J
Zitat von Gast2000:
In diesem Thread ging es bislang sehr sachlich zu. Leider, zu beobachten nach einer gewissen Zeit auch in
anderen Threads, wird oft von neu hinzugekommenen Usern, entweder eine andere Tonlage oder anderen nicht zum Thema passenden Kommentaren das Niveau beeinflußt.

Hilfreich ist das für den TE dann nicht, da auch die Übersichtlichkeit negativ beeinflußt wird. Er hat hier um Hilfe nachgesucht und darauf sollte der Fokus auch gelegt bleiben.


Ja, volle Zustimmung!
Also, deine Ex ist natürlich nicht böse und schlecht. Ein warmer Wechsel mit den ganzen Lügen passiert halt - Schwamm drüber. Natürlich wird sie künftig ganz ehrlich zu Dir sein. Sie kümmert sich ja schon darum, dass dein Haushalt läuft. Finde ich super - ich würde sie dafür zum Essen einladen.
22.03.2019 21:08 •
x 2

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:
Ja, volle Zustimmung!
Also, deine Ex ist natürlich nicht böse und schlecht. Ein warmer Wechsel mit den ganzen Lügen passiert halt - Schwamm drüber. Natürlich wird sie künftig ganz ehrlich zu Dir sein. Sie kümmert sich ja schon darum, dass dein Haushalt läuft. Finde ich super - ich würde sie dafür zum Essen einladen.



Zu gut.

22.03.2019 21:12 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top