Gast2000
Gast
Zitat von MaDaMu:
Sie stellt seit nunmehr 3 Wochen diese Entscheidung nicht in Frage und lässt keine Zweifel zu - noch nicht einmal in Gegenwart ihrer besten Freundin, mit der sie wirklich alles bespricht.
Wie kommst du im Übrigen zu diesem Gefühl? Es gibt in dieser ganzen Diskussion keine einzige Information, die einen solchen Eindruck erwecken könnte.
Auch ein anderer User hatte sich mit " ich glaube nicht das die Messe zu Ende gelesen ist " ebenfalls in diese Richtung geäußert.
@ MaDaMu, zunächst einmal ist es diffuses Gefühl, was sich speist aus
- so wie Du deine Ex beschreibst, ihren guten Charakter mit u.a. warmherzig, passt das überhaupt nicht zu ihrem gesamten Verhalten in den letzten Wochen und Monaten
- 17 Jahre Beziehung mit all seinen Höhen und Tiefen und so wie Du die Nähe zwischen euch beschreibst
prägen sehr stark. Niemand gibt das so einfach auf. Auch nicht wenn sich Gefühle für einen Patienten
eingestellt haben
- ihr Patient und Neuer war ja bei ihr in Behandlung. Das Krankheitsbild ist sehr speziell und dürfte eine
neue Beziehung zumindest nicht leichter machen
- es kein geordneten Rückzug und Auszug gab und alles so von jetzt auf gleich verlassen wurde
- ihr zweifellos - aus ihren Texten erkennbar - schlechtes Gewissen und das Du ihr nicht egal bist
- sie in einer Gefühlsblase eine Entscheidung getroffen hat, die wenn die Schmetterlinge im Bauch
beginnen immer weniger zu werden, die rosarote Brille durchsichtig wird und auf ihrem Weg immer
mehr erkennt und mit der Frage verbindet " was habe ich da eigentlich " gemacht.
Was die Freundin - inwieweit und ab wann wußte die das deine Ex auf Abwegen geraten ist - Dir da
erzählt ist genau das was Deine Ex dir, über sie, sehr wahrscheinlich wissen lassen will. Was glaubst
Du welche Rolle ihre Busenfreundin spielt?
Nein, ich glaube nicht, dass sich Deine Ex in ihrer Haut wohl fühlt und unbeschwert auf Wolke7 schwebt.