1508

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

MaDaMu
@Küstenperle
Zitat von Küstenperle:
voilà - auch etwas, was man häufig liest - die Bereitschaft, über den Menschen zu reden, der einen im Kopf rumtobt. Einfach um über den Menschen zu reden, der einem viel wert ist.

Nach dem Motto: Mach etwas offensichtlich, dann erregt es keinen Verdacht. Diese Taktik hat sie von mir.

Zitat von Küstenperle:
Hat sie viel am Telefon gehangen?

Nach Feierabend war das Diensthandy konsequent aus. Die Zeit am Privathandy hat nach meiner Wahrnehmung erst in der letzten oder den letzten beiden Wochen zugenommen. Mittlerweile stelle ich auch das in Frage. Sagen wir mal so: In der letzten Woche war es so auffällig, dass ich nicht mal bewusst darauf achten gemusst hätte. Sie hat aber auch sehr viel mit ihrer BF getextet. Es muss also nix zu sagen haben. Allerdings fiel es am Sonntag der Trennung auch ihrem Vater auf. Und zu dem fuhr sie nie mit dem Diensthandy.

Zitat von Küstenperle:
sich äußerlich verändert?

Sie hat sich regelmäßig Klamotten bestellt. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass Ausmaß oder Stil sich verändert haben. Der letzte Frisörtermin war am 13.12.2018. Ein neuer war für diese Tage geplant.

23.03.2019 23:43 • x 2 #496


K
Zitat von MaDaMu:
Der letzte Frisörtermin war am 13.12.2018


ich lache - man, you are creepy!

23.03.2019 23:46 • x 1 #497


A


Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

x 3


MaDaMu
Zitat von Küstenperle:

ich lache - man, you are creepy!

Ich habe das Bild , das sie mir an diesem Tag geschickt hat, noch in meinem Messenger. Daher kann ich das Datum benennen. Außerdem hatten wir einen Familienkalender.
Also nix creepy!

23.03.2019 23:48 • x 2 #498


K
okay ;.)

23.03.2019 23:49 • x 1 #499


J
Zitat von MaDaMu:
Ich habe das Bild , das sie mir an diesem Tag geschickt hat, noch in meinem Messenger. Daher kann ich das Datum benennen. Außerdem hatten wir einen Familienkalender.
Also nix creepy!


Sie nimmt dich auf den Arm!

23.03.2019 23:50 • x 1 #500


MaDaMu
Zitat von Jabberwocky:

Sie nimmt dich auf den Arm!

Na dann bin ich ja beruhigt.

23.03.2019 23:55 • #501


K
unterm Strich hat sie nicht noch Monate rumgeeiert, sondern sich relativ sofort für den Neuen entschieden.
Das kann man ihr durchaus positiv zu Gute halten - Männer (und schon wieder bin ich bei Klischees) sind da ab und an etwas weniger konsequent.

Wie geht es Dir eigentlich gerade Madamu?

23.03.2019 23:58 • x 1 #502


6rama9
Zitat von MaDaMu:
Wenn du das Sammeln von Tankbelegen mit Foto vom Tacho für Finanzamt und die eigene KFZ-Armortisationsrechnung als Neurose oder ungewöhnliche Eigenheit bezeichnen willst, dann bekenne ich mich in diesem Sinne schuldig.

Es ist zumindest ungewöhnlich. Und ja, es gibt für alles Gründe. Aber das Ausmaß und die Häufigkeit macht es. Natürlich rechtfertigen seltsame, nervende Angewohnheiten des Partners keinen Warmwechsel, aber es geht ja im Grunde darum, was du aus der Geschichte für dich mitnehmen kannst. Was kannst du in den zukünftigen Partnerschaften (und die werden natürlich kommen) anders machen, damit dir Ähnliches nicht wieder passiert.

24.03.2019 00:00 • x 2 #503


H
Zitat:
Zitat MaDaMu:


Wenn es dieser Mensch ist, dann, so schließe ich aus seinem derzeitigen Beruf, hat er vermutlich nen Tausender mehr im Monat raus als ich. Von Wohlstand würde ich jetzt nicht ausgehen.

Das ist reine Spekulation! Ich kann komplett daneben liegen! Nur erinnere ich mich, dass sie mir in Bezug auf ihn erzählte, dass sie überlegte, ihn aktiv zu kontaktieren, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen, als er in einer Krise war, was sie mit ihren sonstigen Patienten üblicherweise nicht so hielt. Üblicherweise müssen die den Kontakt aufnehmen. Sie war sich unsicher, weil sie keinen falschen Eindruck bei ihm erwecken wollte.


Vermutlich war das der Zeitpunkt für den nahenden Beginn es Dramas.

24.03.2019 00:04 • x 1 #504


B
Zitat von MaDaMu:
Auf wen beziehst du dich dabei konkret?

Das war nur ein allgemeines Komentar.

Für dich war nur das Fett markierte bestimmt.

Zitat von bindabei:
Nun übertreibst du einwenig, das hat nichts damit zu tun, ob du gut oder böse war.

Für mich gehört einfach dazu, dass das wenn ich mich trenne, gar nicht mehr das Bedürfnis nach ein zurück aufkommt.

24.03.2019 00:08 • #505


MaDaMu
Zitat von 6rama9:
es geht ja im Grunde darum, was du aus der Geschichte für dich mitnehmen kannst. Was kannst du in den zukünftigen Partnerschaften (und die werden natürlich kommen) anders machen, damit dir Ähnliches nicht wieder passiert.

Gegenfrage: Warum sollte ich überhaupt etwas anders machen? Wer sagt, dass all das, was für Ex die Entscheidung zu gehen herbeiführte, für Mrs. Next nicht absolut in Ordnung und kein Problem ist?

Ich zermartere mir mein neurotisches Brain und verbiege mich jetzt zu einem besseren Menschen vllt. völlig umsonst! Vielleicht wird es Mrs. Next total nerven und erdrücken, dass ich von der Verunsicherung getrieben nur noch darauf fokussiert bin, dass es ihr bloß gut geht, sie nicht friert und der Weg zum nächsten Wasserhahn möglichst kurz ist!

24.03.2019 00:14 • x 1 #506


K
Zitat von MaDaMu:
Vielleicht wird es Mrs. Next total nerven und erdrücken, dass ich von der Verunsicherung getrieben nur noch darauf fokussiert bin, dass es ihr bloß gut geht, sie nicht friert und der Weg zum nächsten Wasserhahn möglichst kurz ist!


nun, ich kann Dir mitteilen, im Namen aller Frauen, dass das, was Du im ersten Post mitgeteilt hast, uns alle abstösst. es sei denn, Du suchst Dir eine Dame, die - nun ja - aus irgendwelchen Gründen verzweifelt ist.

24.03.2019 00:19 • x 4 #507


MaDaMu
Zitat von Hartundfair:
Vermutlich war das der Zeitpunkt für den nahenden Beginn es Dramas.

Ja, das vermute ich auch. Aber wie gesagt, es ist nicht sicher, dass er das ist. Diese Erinnerung passt jedoch gut und in den Ablauf.

Ich möchte dem aber keine weitere Energie widmen, damit er nicht weiter in mein Bewusstsein vordringen kann. Er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!

24.03.2019 00:21 • #508


6rama9
Zitat von MaDaMu:
Wer sagt, dass all das, was für Ex die Entscheidung zu gehen herbeiführte, für Mrs. Next nicht absolut in Ordnung und kein Problem ist?

Der gesunde Menschenverstand.

Hast du bei deiner Ex schon versucht rauszubekommen, warum sie die 17 Jahre wegen einer Verliebtheit aufgegeben hat und warum sie sagt, dass sie nicht zurückkehrt, selbst wenn es mit dem neuen nicht klappt? Ich weiß, dafür ist es noch viel zu früh, aber irgendwann, wenn du drüber weg bist, solltest du sie fragen.

24.03.2019 00:23 • x 4 #509


K
Zitat von 6rama9:
Der gesunde Menschenverstand.




I like your stile - denn ich habe gelesen, was Du gelöscht hast.
Das mit der Waffe und dem Auge - lass es einfach rausl - das ist nichts schlimmes .. auskotzen ...

24.03.2019 00:25 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag