MaDaMu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 219
Zitat von Küstenperle:voilà - auch etwas, was man häufig liest - die Bereitschaft, über den Menschen zu reden, der einen im Kopf rumtobt. Einfach um über den Menschen zu reden, der einem viel wert ist.
Nach dem Motto: Mach etwas offensichtlich, dann erregt es keinen Verdacht. Diese Taktik hat sie von mir.
Zitat von Küstenperle:Hat sie viel am Telefon gehangen?
Nach Feierabend war das Diensthandy konsequent aus. Die Zeit am Privathandy hat nach meiner Wahrnehmung erst in der letzten oder den letzten beiden Wochen zugenommen. Mittlerweile stelle ich auch das in Frage. Sagen wir mal so: In der letzten Woche war es so auffällig, dass ich nicht mal bewusst darauf achten gemusst hätte. Sie hat aber auch sehr viel mit ihrer BF getextet. Es muss also nix zu sagen haben. Allerdings fiel es am Sonntag der Trennung auch ihrem Vater auf. Und zu dem fuhr sie nie mit dem Diensthandy.
Zitat von Küstenperle:sich äußerlich verändert?
Sie hat sich regelmäßig Klamotten bestellt. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass Ausmaß oder Stil sich verändert haben. Der letzte Frisörtermin war am 13.12.2018. Ein neuer war für diese Tage geplant.