xMimox
Mitglied
- Danke erhalten:
- 243
Dass sie damals nicht mehr mit dir zusammen sein wollte, liegt nur daran, dass du zu wenig attraktiv für sie warst.
Und jetzt schreibst du in einer Tour, dass du etwas Selbstzweifel hast, dauernd an sie denkst, endlich Gewissheit haben willst, dich "aussprechen" möchtest und auch möchtest, dass sie dir mitteilt, was in ihr "vorgegangen" ist und dann irgendeine "Entscheidung gefällt" werden soll.
Meine Einschätzung: Du hast scheinbar gar nicht an dir gearbeitet in der Zeit, in der ihr keinen Kontakt hattet. Bist immer noch sehr bedürftig und willst das erste Wiedersehen dazu nutzen, über die Beziehung zu reden und nochmal alles aufzuarbeiten.
Schlechter kann man es nicht machen!
Euer Treffen sollte ihr zeigen, dass du ein cooler Typ bist, der ein eigenes Leben hat. Sie soll Spaß haben und dich wiedersehen wollen und nicht in eine Diskussionsrunde über irgendwelche Unzulänglichkeiten vergangener Beziehungen verwickelt werden. Was versprichst du dir davon? Wenn sie wissen würde, was du da vorhast, würde SIE vermutlich gar nicht kommen wollen.
Ich habe Verständnis dafür, wenn du denkst, du kannst das nicht anders und dich sonst so fühlen würdest, als würdest du eine "Maske" aufsetzen. Das zeigt aber nur umso deutlicher, dass du einfach noch nicht bereit dafür bist, dich wieder auf sie einzulassen - und zwar so, dass sie positiv von dir überrascht wird.
Ich habe keine Glaskugel und vielleicht kommt ihr auch so - auf diese Weise - wieder zusammen. Du wirst aber dann immer in ihren Augen der Bedürftige sein und derjenige, den sie in der Hand hat. Musst du selbst wissen, ob du so leben möchtest.
Hoffentlich nimmst du mir diese klaren Worte nicht übel, es fällt mir nur schwer, das mitanzuschauen, was du da vorhast - zumal ich dir eigentlich schon Tipps gegeben habe und dachte, ich hätte dich ein bisschen in die richtige Richtung gestoßen. Ist natürlich alles subjektiv - du wirst allerdings keinen Beziehungscoach mit Erfahrung finden, der dir hier etwas anderes sagt als ich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!