52

Von der Seele reden

A
Zitat von drstraelman:
Normalerweise wollte ich von Ex Freundinen nie was wissen.


...und diese Freundinnen sind oft die, die hinterherlaufen. Interessant ist immer, was man nicht haben kann. Willst du was gelten, mach dich selten.

drstraelman, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert und bin wie der Teufel hinter einem Mann hergelaufen, ich habe ihm das Gefühl gegeben, dass ich ohne ihn nicht leben kann ....er hat sich mehr und mehr von mir entfernt. und fühlte sich überlegen und stark.
Ich war froh, dass er sich entfernte, weil ich nichts von ihm wollte (es war tatsächlich nur ein Experiment), aber du möchtest ja eigentlich dem Ganzen noch einmal eine Chance geben, deswegen ist es besser eine Zeit lang auf Abstand zu bleiben, bis sich wirklich alles beruhigt hat und man schauen kann, ob es noch mal etwas werden kann - meistens hat man dann gar keine Lust mehr auf den anderen.

Aber wenn sich doch noch einmal etwas ergibt, interessiert die Vergangenheit gar nicht mehr, dann will man gar nicht mehr darüber reden.

05.09.2018 17:49 • x 2 #106


C
Zitat von Angi2:


drstraelman, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert und bin wie der Teufel hinter einem Mann hergelaufen, ich habe ihm das Gefühl gegeben, dass ich ohne ihn nicht leben kann ....er hat sich mehr und mehr von mir entfernt. und fühlte sich überlegen und stark.



Kenn ich. Zumal man sich immer auch ein Stückchen von sich selbst entfernt, wenn man so unterwürfig gibt. Man sich selbst Dinge schön redet usw.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch fällt mir in dem Kontext gerade ein.

05.09.2018 17:52 • #107


A


Von der Seele reden

x 3


D
Zitat von Angi2:
. und diese Freundinnen sind oft die, die hinterherlaufen. Interessant ist immer, was man nicht haben kann. Willst du was gelten, mach dich selten.

drstraelman, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert und bin wie der Teufel hinter einem Mann hergelaufen, ich habe ihm das Gefühl gegeben, dass ich ohne ihn nicht leben kann . er hat sich mehr und mehr von mir entfernt. und fühlte sich überlegen und stark.
Ich war froh, dass er sich entfernte, weil ich nichts von ihm wollte (es war tatsächlich nur ein Experiment), aber du möchtest ja eigentlich dem Ganzen noch einmal eine Chance geben, deswegen ist es besser eine Zeit lang auf Abstand zu bleiben, bis sich wirklich alles beruhigt hat und man schauen kann, ob es noch mal etwas werden kann - meistens hat man dann gar keine Lust mehr auf den anderen.

Aber wenn sich doch noch einmal etwas ergibt, interessiert die Vergangenheit gar nicht mehr, dann will man gar nicht mehr darüber reden.


Ich muss auch sagen das ich ehrlich gesagt auch nicht das größte Interesse hege alles wieder aufzugreifen und durch zukauen.

Ich dachte halt das wäre vernünftig.

Ich glaube das auch einiges hier untergeht nur durch schreiben. Das es wirklich schlimmer rüber kommt als ich es vielleicht meinte.

Ich war auch nie der Freund von geschriebenen bin eher der Typ der mit Menschen von angesicht zu angesicht redet, oder telefoniert.

05.09.2018 17:53 • #108


D
Zitat von Catwoman2017:

Ja. Ich meinte mit autenthisch eher im Sinne von nicht verstellen und Maske tragen.

@te.
Wenn Du Dich am Samstag treffen solltest, wünsch ich Dir einfach einen schönen Abend.
Ohne Erwartungen und ohne muss.


Ich denke ich werde es Samstag versuchen.

Ich habe meine Erwartungen zurück geschraubt und möchte einfach einen schönen Abend mit viel Spaß haben.
Ein bisschen überlegt habe ich schon was wir machen können. Mal sehen ob es dabei bleibt oder wir etwas anderes machen, einfach auf mich zukommen lassen.

Wir konnten zusammen immer viel lachen.
Was anderes will ich auch gar nicht.

Ich habe Verstanden das ich mich nicht selber unter druck setzend darf. Dadurch wurde dieses ganze zerdenken ausgelöst. Habe mir auch Mantrasätze an den Spiegel gehängt die ich mir regelmäßig aufsage und solangsam scheinen sie zu wirken.

Diese Einstellung fühlt sich auch besser an als das ewige Denken und es lässt auch gut nach.

Ich danke euch allen @xMimox @Angi2 und anderen hier die sich zu Wort gemeldet haben und mir auch ein wenig den Kopf gewaschen haben. Natürlich werde ich erzählen wie es gelaufen ist.

06.09.2018 12:51 • x 2 #109


A
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

06.09.2018 13:56 • x 1 #110


D
@xMimox Sie scheint schon hartnäckiger zu sein.

Gestern hat Sie mir nochmal viel Spaß in Bremen gewünscht und heute hat Sie gefragt wie die Prüfung war.

Dabei war von mir aus funkstille.

Ich hatte gar nicht damit gerechnet das die noch daran denkt. Hatte ihr das vor 3 Wochen erzählt.

07.09.2018 18:49 • #111


xMimox
Zitat von drstraelman:
Sie scheint schon hartnäckiger zu sein.

Gestern hat Sie mir nochmal viel Spaß in Bremen gewünscht und heute hat Sie gefragt wie die Prüfung war.

Dabei war von mir aus funkstille.


Dann schau mal, dass du nicht vom Kurs abkommst!

07.09.2018 18:54 • #112


D
Zitat von xMimox:

Dann schau mal, dass du nicht vom Kurs abkommst!


Ich muss sagen mir gehts ziemlich gut. Jetzt nach dem der ganze Prüfungsstress auch weg ist.

Soll ich denn was auf die Frage antworten oder Sie so im Raum stehen lassen?

07.09.2018 18:58 • #113


xMimox
Zitat von drstraelman:
Soll ich denn was auf die Frage antworten oder Sie so im Raum stehen lassen?


Ihr seht euch doch eh bald, brauchst da nichts zurückschreiben.
Wenn du trotzdem antworten willst, dann kurz und knapp.

07.09.2018 20:10 • #114


D
Zitat von xMimox:

Ihr seht euch doch eh bald, brauchst da nichts zurückschreiben.
Wenn du trotzdem antworten willst, dann kurz und knapp.


Hab jetzt nur drauf geantwortet soweit gut jetzt geht es ganz schön los mit.


Sie: Hast bestanden oder weißt du das noch nicht?

drstraelman : Weiß ich noch nicht

Sie: Oh, drücke dir die Daumen!
Mündliche + schriftliche?

Ich bin gerade so ein bisschen baff über das vermeintliche Interesse.

07.09.2018 20:26 • #115


D
@xMimox hast du vielleicht noch einen guten Tipp wie ich, falls Sie nachher drüber sprechen will, ablenken kann ohne das es jetzt allzu hart klingt?

08.09.2018 10:14 • #116


D
So in einer Stunde geht es los.

Ich hab meine Wohnung mal wieder auf Vordermann gebracht. War endlich wieder beim Sport. Schön baden. Jetzt nen schönen Fenchel Tee, gute Musik. Entspannen. Hach ist das herrlich.

Bin zwar ein bisschen aufgeregt aber ansonsten geht es mir echt gut.

Wünscht mir alle viel Glück!

08.09.2018 15:42 • #117


A
Bleib so locker, lass das Gespräch einfach laufen, sich entwickeln, du weißt dann schon von selber, was du machen musst. Unverkrampft ist immer besser, als vorbereitet etwas abzuspulen.

Ich wünsche dir nur das Beste, alles wird gut!

08.09.2018 15:49 • x 1 #118


D
So, das ganze ist gut verlaufen. Wir waren ein bisschen spazieren auf einem kleinen Festival und haben viel gequatscht. Irgendwann später waren wir bei mir, sie holte eine Tasse raus und schenkte sie mir, sie hat die gesehen und gedacht das Sie mir gefallen würde, hat genau meinen Geschmack getroffen. Später haben wir uns etwas bei Netflix angesehen da fing sie an darüber zu reden das alles doof gelaufen ist. Ihr auch aufgefallen ist das Sie einige Dinge falsch gemacht hat. Wir haben ein wenig drüber geredet und einiges ist klar geworden. Auf einmal hat sich mich in den Arm genommen und mir gesagt das Sie mich vermisst hat und Sie das schon die ganze Zeit tun wollte. Wir sind dann auf der Couch eingeschlafen und dann am Morgen hab ich Sie zum Bahnhof gebracht.

Wie es jetzt weiter geht schauen wir mal. Ein neues Treffen haben wir noch nicht ausgemacht.

09.09.2018 11:47 • #119


D
@xMimox ich denke ich mache jetzt weiter wie vorher. Melde mich nicht weiter und schaue ob etwas von ihr kommt. Richtig?

Wenn Sie mich wieder sehen will muss Sie weiter aktiv bleiben.

09.09.2018 18:04 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag