Zitat von Anne1315: .es war kein Wunschkind und trotzdem hat er dem ganzen eine Chance gegeben
Verzeih, aber bei dieser Aussage dreht sich bei mir beinahe der Magen um. Selten habe ich so einen Stumpfsinn gelesen. Wo gab er dem ganzen denn eine Chance? Während der Turnstunden mit Dir?
Zitat von Anne1315: es ist auch schon die zweite Beziehung mit Kindern die auseinder ging
Ok, das wundert mich jetzt gewaltig. Wie können Frauen mit Kindern einen solchen Sunnyboy nur verlassen (Ironie off)
Also ich muss mich da schon anderen Usern anschliessen. Du beschönigst hier was Du erlebst und wie Du handelst in sehr ungesundem Masse. Wie ich schon auch geschrieben habe, liest man von deinem Zusammenleben mit deinem Partner so gut wie nichts, ausser das er für deine Bedürfnisse nichts taugt. Zum Kuscheln und, reine Vermutung, zum Kohle schütten willst Du ihn haben. Dafür, was eine Beziehung ausmacht, flüchtest Du aber zu deinem AP. Das ist weder empathisch noch in irgendeiner Weise reif. Und wenn der AP dann auch nicht mehr will, kannst Du das nicht akzeptieren, wie ein verzogenes Kind, bist aber bereits 45 Jahre alt.
Man liest hier auch nichts, dass Du gegenüber deinem Partner ein schlechtes Gewissen hättest, im Gegenteil. Er arbeitet viel und ihm ist seine Familie zu wichtig und er geht nicht auf deine Bedürfnisse ein, der Bösewicht. Da ist es doch auch absolut richtig, dass Du ihn über all die Jahre betrügst, er muss es ja nicht wissen. was ist schon seine Lebenszeit verglichen mit deiner, gell? Ehrlich, ich glaube Du brauchst ganz dringend therapeutische Hilfe. Nicht für deinen Kummer, weil der AP keine Lust mehr hat, sondern um grundlegende Dinge abzuklären...