Also, wieder ein paar Fragen
Zitat von Anne1315: Ansich jemand zu ignorieren ist das schlimmste was man mit antun kann und klar denke ich drüber nach warum man das mit mir macht? Was ich falsch mache oder ich nicht wert bin zu reden..und nein, ich bin keine hysterische Kuh
kennst du das irgendwo her, zb aus deiner Kindheit?
Wurdest du da auch schon so behandelt, wie Luft, wenn was nicht passte oder sonstwie?
Fühltest du dich da auch schon so hilflos?
Zitat von Anne1315: das was es so besonders macht, dass er mich einfach oft in den Mittelpunkt stellte und es natürlich zeigt..."ich will dich".
denn, wenn obiges mit ja beantwortet wird, wäre diese Aussage verständlich als Folge und Leere in dir drin.
Ansonsten die Frage, ob du es insgesamt liebst, im Mittelpunkt zu stehen. Dann hättest du eigentlich einen anderen Mann täglich an deiner Seite
🤔 Zitat von Anne1315: wie gesagt, was es auch ist...sich nicht mehr zu melden und vorher noch so tun es ist alles ok, ist heftig
für Dich besonders! s. o.
Zitat von Anne1315: aber das wie macht es aus
obwohl der gesamte Kontext bereits ein extrem zweifelhaftes ganzes Wie ist (Affäre als solche)
Zitat von Anne1315: ich bin alles andere als oberflächlich und denk mir egal...wenn die mich nicht wollen, kommt was neues...
das hat nichts mit oberflächlich zu tun sondern eher mit Selbstschutz und einer gewissen Leichtigkeit, die du doch ersehnst und lange in dieser Beziehung gelebt hast.
Zitat von Anne1315: das er mich in den letzten Jahren im Alltag immer dabei hatte...von da und dort Bilder, stundenlanges schreiben über den Tag ...soviel " gemeinsame" Zeit gab es noch nie
Du warst seine Flucht aus seinem ungeliebten Alltag mit Frau und ungewolltem Kind.
Diese seine Flucht ist nicht mehr nötig, da diese ungewollten Personen endlich aus seinem täglichen Leben raus sind. Also keine kleinen und größeren Fluchten mehr zu dir nötig.
Das ist ganz einfach.
Und warum da noch 'korrekt' sein, wenn nichts an eurem Kontakt 'korrekt' war?