9

Von Heute auf Morgen-Wer hilft mir ein Rätsel zu lösen?

S
Danke schön!

Das ist so lieb

Vielleicht kann ich es selbst einfach noch nicht erkennen, das mag sein...

Der Kleinen gehts soweit gut, da ich ihr ja noch nichts konkretes gesagt habe. Er ist bei seiner Mama, weil die krank ist... vorerst!

11.07.2014 19:04 • #61


S
Lasst uns doch heute Abend mal hier auf Gläschen treffen... bissi Unsinn quatschen... und die Zeit totschlagen

11.07.2014 20:01 • #62


A


Von Heute auf Morgen-Wer hilft mir ein Rätsel zu lösen?

x 3


K
ok....bin dabei...

gläser stehn bereit....flasche geöffnet..

ich hoffe, du magst rose....rot ist mir zu stark....weisser ist all....
auf uns...prösterchen...

magst
noch was zu knabbern....

hab übrigens noch mehr gläser....falls noch jemand mag

11.07.2014 21:25 • #63


S
Jap

Rose ist auch meine Wahl... auf die Guten!
Prösterchen!

Hab heute übrigens mit seiner Mama tefloniert... schönes, faires Gespräch.

Da trink ich drauf!

Auf was oder wen hebt ihr das Glas?

Cheers!

11.07.2014 21:31 • #64


K
ich auf meinen ex....dass er mit mit seinem heutigen verhalten
nochmal gezeigt hat, dass ich richtig gehandelt habe.....

prost.....lecker

11.07.2014 22:04 • #65


S
Ein guter Gedanke!
Das hast du sehr schön gesagt!

Sehr guter Wein!

11.07.2014 22:08 • #66


S
So und jetzt den Switch Reloaded Marathon auf Sat.1!

Großartig! Vielleicht ringt das mir ein Lachen ab!

11.07.2014 22:12 • #67


L
wenn ich darf, nehme gerne ein schlueckchen mit euch

11.07.2014 22:12 • #68


G
@siofna: Deine Geschichte klingt ganz schön hart. Das mit der Fehlgeburt tut mir richtig, richtig leid. Auch, d. du deinen Partner nicht halten konntest. Da haben wir wohl etwas gemeinsam. Mit der Neuen kann es wohl nicht so ernst sein, er kennt sie ja gerade erst. Damit ist dir leider aber auch nicht geholfen. Ich glaube, wir müssen lernen uns auf uns selbst zu besinnen und unser Leben in die Hand zu nehmen. Vielleicht bereuen unsere Männer ihre Entscheidung irgendwann und dann sind wir die, die sagen Nöööö, nun ist es vorbei. Vielleicht finden wir unseren Traummann noch, auch wenn wir jetzt denken, dass eben dieser uns gerade erst verlassen hat. Allerdings kann es wohl kein Traum von Mann sein, wenn er uns dann einfach so verlässt, ohne eine Chance, ohne vorher zu sagen, dass da etwas nicht rund läuft....

11.07.2014 22:14 • #69


S
Zitat von luchadora:
wenn ich darf, nehme gerne ein schlueckchen mit euch


Aber gerne doch!
Wie ich gelesen habe, hast du heute einen tollen Tag gehabt...
Dann mal auf dein Wohl, meine Liebe

11.07.2014 22:23 • x 1 #70


L
danke siofna,
ja, mir geht es gut heute und euch allen wird es auch irgendwann so gehen...

bei mir hat es heute nacht klick gemacht...endlich

gerne stosse ich mit dir an, also salut, wie mensch hier sagt

11.07.2014 22:29 • #71


S
Zitat von Gast2018:
@siofna: Deine Geschichte klingt ganz schön hart. Das mit der Fehlgeburt tut mir richtig, richtig leid. Auch, d. du deinen Partner nicht halten konntest. Da haben wir wohl etwas gemeinsam. Mit der Neuen kann es wohl nicht so ernst sein, er kennt sie ja gerade erst. Damit ist dir leider aber auch nicht geholfen. Ich glaube, wir müssen lernen uns auf uns selbst zu besinnen und unser Leben in die Hand zu nehmen. Vielleicht bereuen unsere Männer ihre Entscheidung irgendwann und dann sind wir die, die sagen Nöööö, nun ist es vorbei. Vielleicht finden wir unseren Traummann noch, auch wenn wir jetzt denken, dass eben dieser uns gerade erst verlassen hat. Allerdings kann es wohl kein Traum von Mann sein, wenn er uns dann einfach so verlässt, ohne eine Chance, ohne vorher zu sagen, dass da etwas nicht rund läuft....


Vielen Dank!
Ja, die Sache mit dem Baby war heftig... aber das hatten wir irgendwie mit viel Geduld und Zuneigung überwunden.
Es ist eben genau die Enttäuschung über den Menschen am Ende, der uns so verzweifelt zurücklassen kann.

11.07.2014 22:29 • #72


G
Ja, mir ist das auch unbegreiflich. Zumal viele von uns kurz vor der Trennung noch den Satz Ich liebe dich gehört haben und ich ihn selbst nach der Trennung und Rückkehr zur Ehefrau noch höre. Das ist so hart, unfair und irgendwie falsch und unglaubwürdig. Man verliert den Boden unter den Füßen. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt, ohne Partner, mit Kindern wird das wohl in diesem Leben nichts.

11.07.2014 22:33 • #73


S
Hattet ihr einen gemeinsamen Kinderwunsch?

11.07.2014 22:37 • #74


G
Ja, er ist fast zehn Jahre älter als ich und ich hatte Angst, d. ich irgendwann gerne Kinder hätte bzw. hab ich mir das mir mit ihm gewünscht. Er hat gesagt, er könne sich mit mir auf jeden Fall ein weiteres Kind vorstellen. Natürlich nicht von jetzt auf gleich. Er hat auch immer gesagt, er wolle mit mir alt werden. Ich habe ihm geglaubt, zumal er sich sofort getrennt hatte, als ich es getan habe. Wahrscheinlich redet er gerade mit seiner Frau über die Rückkehr. Das tut so weh.

11.07.2014 22:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag