Siofna0808
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Siofna0808
Mitglied

Hinrich
Gast
Zitat von Siofna0808:Es ist ein akuter Anfall von Masochismus!

Siofna0808
Mitglied
Hinrich
Gast
Zitat von Siofna0808:Es überkommt mich zum ersten mal seit Tagen.
Ja ich denke, es wäre besser es zu lassen... aber ob ich das schaffe? Ich weiß es nicht.
Siofna0808
Mitglied
Morrighan
Mitglied
kat333
Mitglied
Siofna0808
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Und auch er war immer ehrlich zu mir. Psychisch labil. Therapie hinter sich. Erzieher ohne eigenen Kinderwunsch.

Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat von Morrighan:ich war auch immer die die gekämpft hat, aber allein kämpfen bringt nichts wenn der andere nicht will.
mir gibt's auch bei Kleinigkeiten noch einen Stich im Herz. Wir haben noch gemeinsame FB Freunde. Wenn er irgendwo gefällt mir geklickt hat und man sieht das, dann ist so ein Moment...
Wieviel Schmerz man ertragen kann frag ich mich auch. Es tut verdammt weh. Aber es kommen bessere Tage. Und die fühlen sich dann wirklich gut an.
Ich hab Freunde dazu gewonnen seit der Trennung. Das find ich auch sehr schön.
Es wird für uns alle weiter gehen. Das Leben geht immer weiter. Leider gehören solche Erfahrungen auch dazu, auch wenn man sich die gern ersparen würde.
Morrighan
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Morrighan
Mitglied
Siofna0808
Mitglied
Morrighan
Mitglied