9

Von Heute auf Morgen-Wer hilft mir ein Rätsel zu lösen?

S
Es ist ein akuter Anfall von Masochismus!

15.07.2014 20:20 • #121


H
Zitat von Siofna0808:
Es ist ein akuter Anfall von Masochismus!



Lass das mal lieber sein. Du bist eh schon verletzt genug.

15.07.2014 20:23 • #122


A


Von Heute auf Morgen-Wer hilft mir ein Rätsel zu lösen?

x 3


S
Es überkommt mich zum ersten mal seit Tagen.

Ja ich denke, es wäre besser es zu lassen... aber ob ich das schaffe? Ich weiß es nicht.

15.07.2014 20:34 • #123


H
Zitat von Siofna0808:
Es überkommt mich zum ersten mal seit Tagen.

Ja ich denke, es wäre besser es zu lassen... aber ob ich das schaffe? Ich weiß es nicht.


Na klar schaffst Du das! Ich bitte Dich...

15.07.2014 20:39 • #124


S
Ich frage mich nur manchmal wie viel Schmerz man eigentlich ertragen kann?!
Und ob er nicht einfach nur mal einen ganz gehörigen Tritt in den Ar. braucht, um zu Vernunft zu kommen!
Ich war in meinen Beziehungen bisher immer die Starke und diejenige die gekämpft hat... manchmal ist aber alles einfach sinnlos... ja ich weiß!

15.07.2014 20:42 • #125


M
ich war auch immer die die gekämpft hat, aber allein kämpfen bringt nichts wenn der andere nicht will.

mir gibt's auch bei Kleinigkeiten noch einen Stich im Herz. Wir haben noch gemeinsame FB Freunde. Wenn er irgendwo gefällt mir geklickt hat und man sieht das, dann ist so ein Moment...

Wieviel Schmerz man ertragen kann frag ich mich auch. Es tut verdammt weh. Aber es kommen bessere Tage. Und die fühlen sich dann wirklich gut an.

Ich hab Freunde dazu gewonnen seit der Trennung. Das find ich auch sehr schön.

Es wird für uns alle weiter gehen. Das Leben geht immer weiter. Leider gehören solche Erfahrungen auch dazu, auch wenn man sich die gern ersparen würde.

16.07.2014 07:06 • #126


K
guten morgen siofna....

na, konntest wenigstens einigermaßen schlafen?

kann dich sehr gut verstehen....auch ich habe solche Gedanken...
und noch Hoffnung. und je mehr schmerz man empfindet, desto verzweifelter kämpft
man....meistens bekämpft man damit aber nur sich selbst....und hinterher fühlt
man sich noch schlechter....man weiss es, tut es aber trotzdem immer wieder

wünsche dir einen schönen tag...

16.07.2014 07:47 • #127


S
Guten Morgen, ihr Lieben.

wie geht es euch?
Freut ihr euch auch alle auf die Sonne?
Vielleicht schaffe ich es ja heute meinen Luxus-Körper in die Sonne zu bewegen, meinen Krimi weiter zu lesen... und abzuschalten
Morgen gehts ans packen, nachdem ich gestern dann doch die KS gebrochen hatte ( da mich seine Mum gebeten hatte vorsichtig auf ihn zuzugehen ) und auf meine einfache, schlichte aber direkte Frage keine Antwort bekommen hatte, langst mir jetzt!

Die Kartons stehen schon in den einzelnen Zimmern.
Das hab ich gestern Nacht noch gemacht vor lauter Frust und Wut über mich selbst!

Ansonsten gönne ich mir heute einen Kopf-Hoch Tag.
Lange schlafen... alte Serien... den guten Kaffee... lümmeln auf der Couch...und heute Mittag gehts dann ab in die Sonne!

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen wunderschöööönen Tag.
Ganz ohne Rückschläge und voll von positiven Gedanken!

GLG
Sio

16.07.2014 08:19 • #128


M
Siofna,

liest sich nach Fortsetzung der Abwesenheitsehe und auf einen Schlag kommt die Desillu.

Der Mann wird als durch den Wind beschrieben.

Zitat:
Und auch er war immer ehrlich zu mir. Psychisch labil. Therapie hinter sich. Erzieher ohne eigenen Kinderwunsch.


So nach Verlagerung der Trockenphase von der Körperlichkeit auf die Innerlichkeit, trotz- wegen- gegen alle ausgestrahlte Schmacht ist der Mann nicht bei sich selbst und ein Ankommen von ihm aus nicht produzierbar. Eine ewige Sehnsuchtsgurke, auf einer sozialen Normalitätsebene Stimmigkeiten verklatschend und passend die Sehnsucht eines in sich verlorenen Kindes haltend.

Da stellt sich eine Frage fürs eigene Karma, er für sich wird ein Fail und out bleiben.

Scheint um deine Perspektivfrage zu gehen, allein im Kopf und mit Tochter oder wird was an brauchbarer Bindung gestaltbar sein? Das der Mann ein überbrückendes Zeitspiel war stellt nun andere Aufgaben nach vorn.

Denke ich

16.07.2014 08:54 • x 1 #129


E
Zitat von Morrighan:
ich war auch immer die die gekämpft hat, aber allein kämpfen bringt nichts wenn der andere nicht will.

mir gibt's auch bei Kleinigkeiten noch einen Stich im Herz. Wir haben noch gemeinsame FB Freunde. Wenn er irgendwo gefällt mir geklickt hat und man sieht das, dann ist so ein Moment...

Wieviel Schmerz man ertragen kann frag ich mich auch. Es tut verdammt weh. Aber es kommen bessere Tage. Und die fühlen sich dann wirklich gut an.

Ich hab Freunde dazu gewonnen seit der Trennung. Das find ich auch sehr schön.

Es wird für uns alle weiter gehen. Das Leben geht immer weiter. Leider gehören solche Erfahrungen auch dazu, auch wenn man sich die gern ersparen würde.


setz ihn bei facebook auf die ignorieren liste. dann siehst du nichts mehr von ihm. hab ich bei meiner frau auch gemacht.

16.07.2014 09:17 • #130


M
ist das Nutzer blockieren?

16.07.2014 11:54 • #131


E
Einstellungen oben rechts
dann kommst du auf allgemeien Kontoeinstellungen
dann links in der liste blockieren anklicken
und unter nutzer blockieren gibst du dann seinen genauen facebook namen ein und klickst auf blockieren.

für ihr wird es aussehen als wenn du nie auf facebook gewesen wärst. er sieht nichts mehr und du auch nicht.

ich weiß das tut weh und eigentlich möchtest du das nicht, ich habe aber selber gemerkt, dass meine frau mich durch einen einzigen klick schon sehr verletzten kann. und ich unterstelle ihr da noch nichtmal absicht. es ist selbstschutz.

16.07.2014 13:53 • #132


M
Danke. Mir tuts auch weh wenn ich ihn auf Turnierstartlisten seh, und die schau ich mir auch an. Es wird sich nicht überall vermeiden lassen. Ich werd unweigerlich seinen Namen weiterhin wo sehn. ich wart eigentlich nur auf den Tag wo es mir egal ist, irgendwann in ferner Zukunft.

16.07.2014 13:56 • #133


S
16. Juli 2014
Tag 11 nach Mr.X

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute?
Habt ihr die Sonne genossen? Es war so schön heute!

-----------------

@MMB: vielen Dank für die Ehrlichkeit!
Ja du hast vollkommen recht, er wird immer ein Kind bleiben und so wie ich das aktuell einschätze auch niemals in der Lage sein, eine dauerhaft funktionierende Beziehung zu führen.

Ich habe heute dann doch schon begonnen die ersten Sachen von ihm zu verpacken und im Keller zu verstauen. Mein Wohnzimmer etwas umgeräumt und anders gestaltet.
Allerdings ist mir so auch bewusst geworden, dass wir einem Treffen nicht aus dem Weg gehen können. Es sind in den zwei Jahren einfach zu viele Dinge gemeinsam angeschafft worden. Wir werden darüber reden müssen wer gerne was behalten und wer gerne was nicht behalten will.

Daher habe ich ihn am Freitag zu mir gebeten.
Ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit ich hier weiter packen und wegräumen kann.

16.07.2014 21:38 • #134


M
Siofna ich denke das ist ein wichtiger Schritt. Die Dinge weg haben die ihm gehören. Für mich wars wichtig nichts von ihm in der Wohnung zu haben. Und die Dinge die mich erinnern an ihn sind weggepackt so das ich sie nicht wo sehn kann.
Außerdem hab ich Möbel umgestellt und auch ein neues Bett gekauft.

17.07.2014 07:14 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag