15. Juli 2014
Tag 10 nach Mr.X
Heute ist wieder einer der Tage der mich, meine Gedanken und mein Herz im Kreis drehen lässt.
Ja ich weiß, an und für sich bin ich schon ziemlich gut darin, meinem Alltag Normalität zu verleihen. Der Kleinen geht es gut. Sie bekommt genug Aufmerksamkeit und ich schaffe es mein Seelenleiden nicht zu sehr an sie herankommen zu lassen.
Die Küche ist wie geleckt und die Waschmaschine läuft.
Die Mahlzeiten sind gesund und ausgewogen und das Bad glänzt.
Für Donnerstag ist kollektiver Mädelsabend geplant mit feierlicher Bestattung seines Hab und Guts in braune Kisten
Und dann kommt wieder irgend ein Ding... nur so eine winzige Kleinigkeit und alles geht wieder von vorne los.
Heute war es einer seiner Freunde, der für drei Monate in Amerika bei seiner Familie war und sich dann heute gemeldet hat, weil ihm unsere Trennung zu Ohren gekommen ist.
Wieder keimt dann diese Hoffnung auf, wenn du gesagt bekommst: Der kommt schon wieder. Du kennst doch S. und seine nicht existierende Stressresistenz. Gib ihm Zeit. Er wird schon erkennen, was er gemacht hat.
Dann ruft seine Mum an.
Und wieder muss ich mich zu meinen Sorgen, meinen Bedenken und dem Kummer in meinem Herzen äußern und wieder werden durch banale Äußerungen Hoffnungen geschürt!
Heute wird es wieder eine der Nächte geben in denen ich auf der Couch schlafe, unsere Musik hören, alte Briefe lese und langsam mitansehe, wie die Sonne wieder aufgeht.
Mein Inneres wird nicht zur Ruhe kommen.
Ich weiß das!
---------------------------------
Für euch hoffe ich, dass euer Tag besser war und wird!
Ich danke euch jeden Tag mehr für die Hilfe
Danke Mädels