ich werde dich nie verurteilen, wenn du etwas von dir oeffentlich machen willst. warum sollte ich? im gegenteil, fuer mich zeigt es deine staerke UND deine offenheit...wer entbloesst sich gerne selber... und wer es tut, ist sehr stark...
was ich lese, ist eine frau, die sich mit aller macht in eine liebe stuerzt, alle mauern einreisst...sehr verletzt wurde, lange nicht geliebt wurde...dann jemanden kennenlernt, er anders ist und sich mit haut und haaren diesem menschen verschreibt...bereit ist, sich selber zu zerstoeren, um geliebt zu werden...
er hat in dir deine sehnsucht nach geliebt werden wiedererweckt, aber das ist doch keine schuld, die du bezahlen musst irgendwann...
liebe beruht auf gegenseitigkeit, nicht mehr und nicht weniger.
du hast in diesem text an ihn, dein komplettes glueck in seine haende gelegt, dich abhaengig gemacht...und dass hat er sehr gut verstanden und noch besser genutzt...und als er nichts mehr fuer sich emotional abstauben konnte, hat er next gesucht...
wortgewaltig ist es, aber auch sehr verzweifelt, weil melancholie und empathie miteinander streiten, herz und verstand uebersetze ich mal und du bezeichnest deinen verstand, der die die ganze zeit gewarnt hat, als teufel...ich glaube, da musst du noch mal ran...
du moechtest, wie alle menschen geliebt werden, aber dafuer muss dich niemand umprogrammieren und dann auch noch so, dass du dich nicht mehr zurecht findest in dir...jemand, er dich liebt, will dich nicht verwirren, nicht neu programmieren, sonder ist gluecklich mit dir, wie du bist...
und bei deinem spitznamn musste ich ein bisschen grinsen, mit viel schlechtem gewissen, pany, von pancakes...hier heissen alle baecker pany, von pan=brot
und schnuff hiess mal ein hund von mir...sorry
also ganz so wortgewaltig ist er auf jeden fall nicht...
ich denke, du hast in riesenliebesdefizit und da muss du genauer schauen...und dazu bist du ja auch bereit...sonst wuerdest du hier nicht so offen und ehrlich sein...
ich kann dir nur versprechen, dass du hier richtig bist und sehr viel hilfe erhalten wirst, aber es wird anstrengend und sicher auch schmerzvoll werden fuer dich, aber du hast viel kraft in dir...nutze die zeit jetzt und hier mit jeden einzelnen und jeder einzelnen, zu reflektieren, was fuer dich liebe heisst, glueck heisst und wie du es erreichen kannst...
ich bin jedenfalls froh in einer anderen zeitzone zu leben und jetzt das 2.mal in der nacht da war fuer dich...
jetzt ist es fast morgens fuer dich, deine tochter wird bald aufstehen...
ich muss ins bett und ich hoffe, dass du den tag halbwegs gut ueberstehst...gegen mittag bei dir bin ich wieder da
bis spaeter meine liebe
p.s. schreib, schreib, schreib, aber hier
wie kann eine anderer mensch dich umprogrammieren? da bekomme ich gaensehaut