MaybeMe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 29
ich habe tatsächliche deine gaaanze lange Geschichte gelesen und antworte dir jetzt mal ohne die anderen gestarteten Themen von dir zu lesen und zu vergleichen
Ich glaube du bist völlig mit dir selbst im Unklaren aber das weißt du wohl schon. Deine Beziehung mit deinem Mann begann mit 14 und seitdem seid ihr zusammen und habt eine Familie.
Du hast demnach wohl nie andere Beziehungen gehabt, sehnst dich aber danach. Du willst unabhängig davon ob du deinen Mann noch liebst oder nicht (da bist du dir ja auch nicht ganz so sicher) andere Beziehungen leben.
Das hast du nun gemacht, und das ja auch nicht zum ersten Mal. Du siehst also wie es mit anderen Männern ist. Die Frage ist eigentlich nur, reicht dir das und du kannst es zukünftig lassen, wenn nicht, trenn dich!
Was deine Zweitbeziehung angeht:
Du willst das er dich liebt und du der wichtigste Mensch für ihn bist. Nun, dem ist definitiv nicht so.
Du versuchst ihn in langen Streits dazu zu bringen, da Zugeständnisse zu machen die er am nächsten Tag wieder revidiert. Alleine das ist schon ziemlich straenge
Wie kommt man den auf die Idee jemanden durch einen Streit und Vorwürfe dazu zu bringen, das er seine geäußerten Gefühle einem gegenüber korrigiert?
Alleine das müsste dich doch trotz gefühlsmäßigem "Ausnahmezustand" zum nachdenken bringen, oder?
Thema "ilka". Was nicht sein kann, das darf nicht sein? Also das es Frau Nummer 3 gibt ist für mich aus dem geschilderten mehr als offensichtlich. Er ist "online" und schreibt nicht dir. Er sagt er ist beim Arzt und ist nicht dort. Er hat weniger Zeit und dies ist natürlich von seiner Seite aus gut begründet. Männer die so spielen haben immer für absolut alles passende Ausreden parat
Liebe Triskele,
du rennst ohne jede Vernunft einem Mann hinterher der dich nicht mehr will und schon lange eine Neue oder Zweite hat! Du willst das nicht sehen und versuchst ihm seine Gefühle für dich praktisch aufzuzwingen. Das es für ihn längst vorbei ist, das ist mehr als offensichtlich. Würdest du nicht so panisch an ihm klammern hätte er es längst beendet oder auslaufen lassen.
Mach die Augen auf, lass diesen Mann ziehen wohin er ziehen will und besinne dich darauf dein inneres Chaos aufzuräumen.
Komm endlich zu dir!