GabFrohn
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GabFrohn
Gast
Baumo
Mitglied
GabFrohn
Gast
bardon
Mitglied
Sillyk
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Baumo:Und wovon lebt man dann?man kann sich beruflich ein unbezahltes Jahr nwhmen
Sillyk
Gast
Zitat von Landlady_bb:Und wovon lebt man dann?
DonaAmiga
Mitglied
Sillyk
Gast
Zitat von Landlady_bb:@Sillyk , genau das meine ich doch! Ich finde solches "Na, dann mach doch ein Jahr unbezahlt frei" nämlich sehr leichtsinnig und verantwortungslos.

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sillyk:Danke Dir, ja so hatte ich das auch verstanden, quasi nur noch einmal untermauert. Meine "Bekanntschaft" hatte auch die Idee, ich solle meinen Jahresurlaub nehmen, dann könnten wir gemeinsam seinen Neustart dort beginnen und ich ihn begleiten. Sorry - aber wie stellt der sich das ...
Sillyk
Gast
Zitat von Magnum:Ein richtiger Mann von Welt eben. Für Leute, die immer im selben Trott leben wollen sind solche Menschen natürlich nichts.
Sillyk
Gast
Zitat von Magnum:Gleich dableiben.