Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rosa-91
Mitglied
nil4lin
Gast
nush
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von nush:In deinem Fall habe ich das Gefühl, dass Drängen und Klärung einfordern der endgültige Todesstoß und Rückzug von ihm wäre.
LeTigre
Gast
Begonie
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:Hey liebe @Amaly Du solltest mit ihm reden. Sag ihm wie es um Dich steht. Und wenn er nicht das gleiche empfindet, solltest Du auf Dich acht geben und überlegen, ob es nicht besser ist,das ganze zu beenden. Es scheint Dir nämlich nicht gut zu tun. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:nicht scheibchenweise

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von darkenrahl:Aber damit man der TE helfen könnte, sollte sie eben alles schreiben und nicht scheibchenweise sich die Würmer aus der Nase ziehen lassen, das meinte ich
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:und woher willst Du wissen, dass es nicht schon alles ist? Ich hatte auch schon Affären und wir waren beide Single. Es hat eben nicht für eine Beziehung gerecht. Ich finde ihren Eingangspost alles andere als Scheibchenweise. Sie ist da schon sehr klar. Du willst doch ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von darkenrahl:Dann hat also einer der Beiden mit jemanden Anderem einen Seitensprung oder eine Affäre in ihrer freundschaftlichen Beziehung. Das ist für mich eine Affäre. Aber davon liest man hier nichts. Also ist es eine Beziehung, die einseitig oder einvernehmlich aufgelöst ist oder wurde.
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Amaly:Nun glaube ich, muss ich es einfach ansprechen. Ich muss ihm sagen, dass ich nicht mehr zufrieden bin und dass es mir zu wenig geworden ist, dass ich mich total "übrig" fühle und so einfach nicht mehr wohl. Ich muss es einfach loswerden. Aber irgendwie habe ich auch Angst davor, weil ich ihn halt mag, ich weiß nichtmal warum, es wäre ja nicht falsch oder verkehrt, schließlich müssen sich beide wohl fühlen, jeder hat doch seine Vorstellungen und Wünsche, oder nicht? Ist das, was ich möchte, in einer Affäre zu viel verlangt? Erwarte ich zu viel?

darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mira:Deine Gedankengänge könnten manchmal glatt weiblich sein![]()
ich und meine Gedankengänge weiblich

Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Dann muss ich mich aber echt ändern