71

Erst zeigt sie Interesse und dann geht sie auf Distanz

R
Finger weg von dieser Frau - sie spielt nur mit Dir!

11.05.2024 11:23 • x 1 #16


FloraVita
Zitat von Reso:
Eine richtige Beziehung würde ich zwar gerne noch führen, aber mir fehlen aktuell die Ideen, wie man das in diesem Fall angehen könnte.

Warum bist auf sie so eingeschossen, dass du nach all dem was du geschrieben hast, dir das mit ihr noch wünschst?
Die Frau wird von ihren eigenen Dämonen im Kopf getrieben und dagegen kann nur sie selber was tun.
Nein, du kannst ihr dabei nicht helfen. Höchstens mit untergehen. Was meinst du wie es in dir nach 1-2 Jahren schon mit so einem Menschen aussehen wird…

11.05.2024 13:29 • x 2 #17


A


Erst zeigt sie Interesse und dann geht sie auf Distanz

x 3


Vienne
Ich würde dir auch abraten...diese Nähe Distanz Spielchen klingen sehr ungesund...

11.05.2024 14:18 • x 1 #18


R
Vielen Dank für eure Unterstützung und den Input.
Die Sache hat mich mehr belastet als man vermuten sollte, und so habe ich mich mal mit einem Profi zusammengesetzt und meine Story erzählt.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es einfach an Selbstwert gefehlt hat.
Weder hätte ich sie nach ihrem ersten Ausbruchsversuch zurücknehmen sollen, noch hätte ich mir die ganzen folgenden Kritiken und Regeln ihrerseits bieten lassen sollen, wenn diese gegen mein Verständnis einer Beziehung gehen.
Das ist aber natürlich leichter gesagt als getan, aber das wird die Challenge für die nächsten Jahre...
Zitat von Yoffi:
Ich rieche Borderline.

Ich mittlerweile auch.

21.05.2024 11:30 • x 2 #19


Aline_8
Di bist ihr ggü aber in der Kontaktsperre geblieben? Bzw von ihr kam auch nichts mehr?

21.05.2024 11:42 • #20


Vienne
Zitat von Reso:
Vielen Dank für eure Unterstützung und den Input. Die Sache hat mich mehr belastet als man vermuten sollte, und so habe ich mich mal mit einem Profi zusammengesetzt und meine Story erzählt. Zusammenfassend kann man sagen, dass es einfach an Selbstwert gefehlt hat. Weder hätte ich sie nach ihrem ersten ...

Wenn du tatsächlich Borderline vermutest...

Dann solltest du erst recht die Finger von ihr lassen.
Ich war über 2 Jahre mit einem diagnostizierten Borderliner zusammen. Wie gerne wäre ich ohne dieses Theater mit ihm zusammen gewesen... klappt nicht. Das bleibt leider so .

Tu dir das bitte nicht an....

21.05.2024 14:06 • x 1 #21


B
@reso
Zitat von Reso:
Eine richtige Beziehung würde ich zwar gerne noch führen, aber mir fehlen aktuell die Ideen, wie man das in diesem Fall angehen könnte.
Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Und was ist bei Dir passiert, dass du so eine Frau nicht sofort in die Wüste schickst?


Hier bekommst du eine Zusammenfassung von deiner Roten-Flaggen-Frau:
Zitat von Reso:
sie meinte, es würde nur Probleme verursachen, wenn wir zusammen kämen.


Zitat von Reso:
da sie ja bereits geäußert hatte, kein wirkliches Interesse zu haben


Zitat von Reso:
Im Laufe dieses Abends erzählte sie mir auch von ihrem Leben, welches durch viel Gewalt und Missbrauch gekennzeichnet war


Zitat von Reso:
Da sie eine weite Anfahrt hatte und trinken wollte, fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne


Zitat von Reso:
Sie erwiderte den Kuss, meinte jedoch ein paar hundert Meter später, dass sie das ziemlich unverschämt und übergriffig von mir fände.


Zitat von Reso:
Sie fuhr jedoch stattdessen lieber stark Alk. nach Hause


Zitat von Reso:
am nächsten Morgen die Sprachnachricht lass uns doch Freunde sein


Zitat von Reso:
bis sie mir schrieb, sie würde gerne wieder mit mir ausgehen


Zitat von Reso:
während unseres Treffens erzählte sie mir mehrfach von Tinderdates,


Zitat von Reso:
und was für komische Männer sie treffe und wie diese im Bett wären.


Zitat von Reso:
Das verletzte mich.


Zitat von Reso:
Sie reagierte beleidigt und wir schrieben monatelang nicht mehr.


Zitat von Reso:
Sie sagte ich sähe gut aus und fragte warum ich ihr aus dem Weg gehe,


Zitat von Reso:
sie würde mich gerne ernsthaft daten.


Zitat von Reso:
sie zog mich in einen Nebenraum und küsste mich recht ausgiebig.


Zitat von Reso:
sagte sie, sie würde es gerne langsam angehen lassen . ich dachte mir ok, warum hast du das dann nicht einfach gemacht?


Zitat von Reso:
Außerdem ist sie diesbezüglich in Behandlung.


Zitat von Reso:
Sie erwähnte oft, wie sehr sie ihren Freiraum brauche


Zitat von Reso:
Wieder erzählte sie mir gereizt von ihrem früheren Leben und was sie alles ertragen hatte. Sie würde es nie wieder einem Mann recht machen wollen.


Zitat von Reso:
Am nächsten Tag beendete sie unsere Beziehung


Zitat von Reso:
da ich sie zu sehr unter Druck setzen würde.


Zitat von Reso:
Ich wäre ein unglaublich toller und selten zu findender Mann, aber nichts für sie.

21.05.2024 17:59 • x 1 #22


Wurstmopped
Zitat von Reso:
Da sie eine weite Anfahrt hatte und trinken wollte, fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne, sie würde auch ganz leise sein
Ich sah das nun als eine Aufforderung mal aus dem Quark zu kommen, und küsste sie auf dem Heimweg. Sie erwiderte den Kuss, meinte jedoch ein paar hundert Meter später, dass sie das ziemlich unverschämt und übergriffig von mir fände.

Entweder hat sie gewaltige.... Probleme oder sie spielt mit dir und hat dich getestet.
Ich befürchte ersteres....Finger weg, bei der Vita nur Drama und Stress.

21.05.2024 18:03 • #23


A
Zitat von Kleeblatt99:
@reso Und was ist bei Dir passiert, dass du so eine Frau nicht sofort in die Wüste schickst? Hier bekommst du eine Zusammenfassung von deiner ...

Eine sehr aufschlussreiche Zusamnenfassung

Lieber TE , wechsle den Verein
Du hast besseres verdient

21.05.2024 18:05 • x 1 #24


aquarius2
Sie will dich als Freund, aber mit S. und Intimität hat sie ihre Probleme.

21.05.2024 18:20 • x 1 #25


R
Zitat von aquarius2:
Sie will dich als Freund, aber mit S. und Intimität hat sie ihre Probleme.


Ich denke eher nur mit Intimität.

Zitat von Vienne:
Wenn du tatsächlich Borderline vermutest...

Dann solltest du erst recht die Finger von ihr lassen.
Ich war über 2 Jahre mit einem diagnostizierten Borderliner zusammen. Wie gerne wäre ich ohne dieses Theater mit ihm zusammen gewesen... klappt nicht. Das bleibt leider so .

Tu dir das bitte nicht an....


Ja, ist leider dramatisch mit diesen Personen. Man hat Mitgefühl mit deren Vita und kann erkennen, dass da tief drin ein liebenswerter Mensch verschüttet ist. Glaube dieser Umstand ist für empathische Menschen am schwersten zu verkraften. Aber retten kann man sie nicht, im Gegenteil, man wird eigentlich mit in das Loch gezogen.

Zitat von Kleeblatt99:
Und was ist bei Dir passiert, dass du so eine Frau nicht sofort in die Wüste schickst?


Dinge in der Vergangenheit, die mir nicht bewusst waren, aber angegangen werden können und werden.

Zitat von Aline_8:
Di bist ihr ggü aber in der Kontaktsperre geblieben? Bzw von ihr kam auch nichts mehr?


Bin ich. Und von ihr kam auch nichts mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bereits weitergezogen ist, an Angeboten mangelt es nicht. Da sie allerdings ein Kontakt aus meinem Freizeitumfeld ist, wird man sich irgendwann mal wieder über den Weg laufen. Ist dann halt freundlich grüßen und weiterziehen. Da muss ich hart zu mir selbst sein. Das ist alles Training.

21.05.2024 19:12 • x 2 #26


Aline_8
Zitat von Reso:
Ich denke eher nur mit Intimität. Ja, ist leider dramatisch mit diesen Personen. Man hat Mitgefühl mit deren Vita und kann erkennen, dass da tief ...


Bei mir wurde kein BL diagnostiziert aber dennoch bin ich minimal irgendwo ähnlich dieser Frau.

Die Kontaktsperre macht dennoch absolut Sinn

21.05.2024 19:20 • #27


R
Zitat von Aline_8:

Bei mir wurde kein BL diagnostiziert aber dennoch bin ich minimal irgendwo ähnlich dieser Frau.

Die Kontaktsperre macht dennoch absolut Sinn


Interessant... Was treibt einen dazu, sich so zu verhalten? Ich frage das ernsthaft...
Es ist doch heutzutage für eine attraktive Frau kein Problem, unverbindliche Bekanntschaften mit jede Menge Alphamännern zu führen. Warum sucht man sich einen offensichtlich verknallten gefühligen Mann raus, um dann ein paar Tage später zu verkünden, dass es einem zu eng ist?
Da kann ich keinen Sinn drin erkennen. Vielleicht kannst du mich aufklären.

21.05.2024 19:30 • #28


Chrome
@reso

Kontaktsperre ist genau das richtige, denn diese Frau braucht hier und da nur deine Aufmerksamkeit und alles andere ist dann nur spielen. Lass die Finger von der Frau, die bringt dich nicht weiter. Es gibt so tolle Frauen da draußen, auch dir davon eine aus und lass sie nicht weiter in dein Leben.

Am besten einfach ignorieren und zwar immer, auch wenn du sie siehst. Nicht einmal ein Hallo etc... Weil so etwas empfinden Damen wie Sie nur als Einladung. Sie wird bei der nächsten Feier wieder mit dir in einem Raum verschwinden und dann vielleicht nicht nur küssen. Nur um dich weiter zu fesseln und ihr Ego zu streicheln.

Sie ist nicht einmal eine schnelle Nummer Wert um ehrlich zu sein. Hol dir den S. lieber wo anders, gibt genug Möglichkeiten. Ganz schlimmes Exemplar einer Frau hast du da erwischt. Sie wird sich aber auch nicht ändern und du wirst zwangsläufig immer leiden

21.05.2024 19:41 • x 2 #29


Aline_8
Zitat von Reso:
Warum sucht man sich einen offensichtlich verknallten gefühligen Mann raus, um dann ein paar Tage später zu verkünden, dass es einem zu eng ist?


So einfach ist es leider nicht immer.

21.05.2024 19:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag