Sepi44
Gast
Ich muss gestehen: ich bin so unglücklich dass ich sogar gestern abend an den Gleisen entlang lief und fürchterliche Gedanken hatte.
Ich bin deiner Meinung dass der Schmerz ein Zeichen der Lebendigkeit ist dennoch zerreißt der mich innerlich. Ich weiß dass sie sich wieder und wieder melden wird,irgendwann, früher oder später...ich renne ihr nicht hinterher aber ich vergebe ihr immer zu schnell weil ich damit meinen eigenen unaufhörlichen Schmerzen für eine WEILE beenden kann.
Richtiger wäre diesen Hund wenn der wieder angekrochen kommt komplett verhungern zu lassen , ganz egal wie der bettelt, treu blickt, heult , hübsch aussieht und...einfach auf der Strasse lassen wo den ein anderer mitnimmt...leicht gesagt und schwer umsetzbar weil wir alle "nicht verlieren wollen" aber das ist der richtige Umgang mit so einer Person sonst verlieren wir uns selbst. Und ja! wir haben einen Stolz und Menschen ohne Stolz sind genau solche die ihren eigenen Wert nicht schätzen, nicht sehen dass sie geschätzt werden, und deshalb überall nach flüchtigen Kontakten suchen um vor sich selbst wegzulaufen...dazu gehören wir nicht!