M
Mimmi
Gast
Liebe Jiry,
freut mich wenn ich helfen konnte
Ja, definitiv ist es was anderes wenn man seinen Tagesablauf durchgetaktet hat. Merke ich selbst, wenn ich arbeiten gehe ist mein Kopf mit anderen Dingen gefüllt und wenn ich Urlaub habe und nichts plane, hänge ich viel eher durch.
Yoga ist auch schön, habe ich auch schon paar Kurse gemacht.
Neue Wohnung klingt gut, ich überlege auch, ob ich bei mir zuhause was ändere. Zum einen gibt es eine Aufgabe und zum anderen kann man sich über das Endresultat freuen und bekommt dadurch positive Energie.
Bei Frauen wird bei Beenden einer Lebensphase ja auch gern eine neue Frisur genommen
Hm, du meinst, wenn du Zuwendung von ihm bekommst, würde das gut tun? Ich glaube das eher nicht. Eher wird es schlimmer, Hoffnungen werden geweckt, wieder enttäuscht, es tut wieder weh... Ein immer gleicher Kreislauf. Hattest du nicht selber geschrieben, wir müssen den durchbrechen?
Welche Ex-Sache?
Ich geb mir Mühe, es nicht zu tun.
Danke, dir auch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was du machst.
LG
Mimmi
freut mich wenn ich helfen konnte
Ja, definitiv ist es was anderes wenn man seinen Tagesablauf durchgetaktet hat. Merke ich selbst, wenn ich arbeiten gehe ist mein Kopf mit anderen Dingen gefüllt und wenn ich Urlaub habe und nichts plane, hänge ich viel eher durch.
Yoga ist auch schön, habe ich auch schon paar Kurse gemacht.
Neue Wohnung klingt gut, ich überlege auch, ob ich bei mir zuhause was ändere. Zum einen gibt es eine Aufgabe und zum anderen kann man sich über das Endresultat freuen und bekommt dadurch positive Energie.
Bei Frauen wird bei Beenden einer Lebensphase ja auch gern eine neue Frisur genommen
Zitat von Jiry:Eine Nachricht von ihm, würde, so denke ich mir das zumindest, die frisch aufgerissene Wunde wieder etwas schliessen und heilen lassen. Aber das denkt man vermutlich genau einen oder zwei Tage und im Endeffekt ist dann alles schlimmer als vorher
Hm, du meinst, wenn du Zuwendung von ihm bekommst, würde das gut tun? Ich glaube das eher nicht. Eher wird es schlimmer, Hoffnungen werden geweckt, wieder enttäuscht, es tut wieder weh... Ein immer gleicher Kreislauf. Hattest du nicht selber geschrieben, wir müssen den durchbrechen?
Zitat von Jiry:So, jetzt pack ich schnell meine Sachen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute und hoffe, Du denkst auch nicht so viel an die Ex-Sache!
Welche Ex-Sache?
Danke, dir auch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was du machst.
LG
Mimmi