Zitat von Angi2:
Gollius, ich denke, wenn deine Frau erführe, dass du über Jahre ein Leben mit stets wechselnden Partnerinnen geführt hast, könnte sie (je nach dem wie sie dazu steht) Ängste aufbauen, dass du in dieses Leben zurückfallen könntest.
Wenn nicht die Gefahr besteht, dass irgendjemand sie auf diese Zeit aufmerksam macht, dann schweig lieber.
Ich denke nämlich nicht, dass es dir um diesen einen Kuss geht, es geht wohl mehr um die Zeit, wo es für dich ein normaler Zustand war einen Frau mal eben zu küssen oder auch mehr.....
@angi2, vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Frau weiß über meine Vergangenheit Bescheid und sie hat sich ähnlich wie ich die "Hörner abgestoßen". In der Zeit hatte ich ja keinerlei Verpflichtungen und demnach auch keine Schuldgefühle.
Ich glaube schon, dass es mir nur um diesen einen Kuss geht. Mit der wilden Zeit abgeschlossen habe ich durch diesen Fehltritt auch und seit dem Kuss hatte ich keinerlei Fehltritte mehr.
@willan: Die Angst, rückfällig zu werden, habe ich seit diesem Ereignis nicht wirklich, da ich jetzt ja weiß, wie lange mich das beschäftigt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine 6Partner (das war noch vor dem Start unserer Beziehung), allerdings die angesprochene Fernbeziehung, die wie Du schreibst, nicht gefestigt war.
@tiefes Meer: Ich denke, dass ich diesen Weg gehen sollte. Vermutlich hat mir der Fehltritt geholfen, mein altes Verhalten endgültig abzustellen und die Beziehung zu festigen.