1

Vor einer woche verlassen worden

M
ich weis ich sollte endlich meinen kopf frei machen. aber es kommen immer wieder neue dinge hinzu. ich habe von einer freundin erfahren, dass sie sogar pläne hatte ein haus zu kaufen und mich zu heiraten, wenn das studium rum ist. und das hat sie etwa vor 6 monaten gesagt. und was mich heute wieder traurig gemacht hat, ist dass bei ihr in whats app unten steht, wir waren welten entfernt und doch vom selben stern. ich weis, dass das aus nem lied ist, weis aber zu 100 prozent, dass ich gemeint bin. deshalb die frage, wie würdet ihr diesen satz interpretieren?

21.12.2013 22:28 • #16


M
Ja, das ist wirklich schlimm, wenn man über Bekannte Dinge hört, die der Ex einst in Bezug auf die Beziehung gesagt hat. Bei mir waren es Sachen wie Frau des Lebens und Hochzeit. Es reisst die Wunden noch weiter auf und bringt irgendwie auch ein wenig bescheuerte Hoffnung mit sich.
Ich kann dich auch in Bezug auf den Whatsapp Status gut verstehen, aber du musst dir immer wieder vor Augen halten, dass sie dich ja verlassen hat und auch dafür ihre Gründe gehabt haben wird. Falls sie den Schritt bereuen sollte, weiss sie doch wo sie dich findet um mit dir darüber zu sprechen...

22.12.2013 01:54 • #17


A


Vor einer woche verlassen worden

x 3


C
jap, denke ich auch...vielleicht hat sie angst mit dir zu reden, aber dennoch, sie muss auf dich zukommen wenn sie den schritt bereut...

ich hab meinem ex gesagt, dass er mir sagen soll, wenn er mit mir reden will, denn ich hab auch das gefühl, dass er sich nich seiner entscheidung 100% sicher ist. aber hinterherlaufen? nee...

22.12.2013 18:26 • #18


M
ich glaube, dass da was missverstanden wurde. dass mit dem haus und heiraten, hat sie ungefähr vor nem halben jahr gesagt, alls alles noch wunderbar war. ich weis, das sie sich nicht mehr bei mir melden wird. da wir wie gesagt, jahrelange freunde waren, kenne ich sie zu gut. selbst wenn sie es bereuen würde, was ich ausschließe, wird sie nicht mehr kommen. sogar meinen freunden hat sie gesagt, dass eine freundschaft unwarscheinlich ist.

heute geht es mir wieder schlechter. es gibt tage da geht es und im nächsten moment ist man wieder in einem loch. die arbeit hilft ein bisschen, aber ich kann nicht von morgens bis abends arbeiten. was mir am meisten auf den magen schlägt, ist hier zu lesen, dass dieses gefühl bei den meisten noch nach einigen monaten da ist. es ist jetzt erst 2 wochen her. wenn man zuhause ist, gibt es einfach keine ablenkung. ich habe schon so viel mit bekannten geredet, aber es hilft nur für einen kurzen augenblick. jedes aufwachen ist eine qual. das buck Trennungsschmerzen das ich gerade lese, hilft auch nicht so richtig.

meine ex ist richtig kalt geworden. so kenne ich diesen menschen nicht. ich werde es, obwohl ich die gründe kenne, niemals verstehen, wie ein mensch mit dem man so viel erlebt hat, mit oder ohne beziehung nach 7 schönen jahren ohne große differenzen und streit einfach so kalt wird. als ob die 7 jahre einfach unbedeutend waren.

22.12.2013 21:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag