Zitat von Blattfee: AMS2,
wie kommt man darauf, nachdem man eine Gewaltschutzanordnung bekommen, noch Kontakt aufzunehmen?
Im Prinzip wüsste ich selber gerne was mich da geritten hatte.
Der Schrieb war schon unglaublich gewesen - am meisten traf mich die Anschuldigung des sexuellen Missbrauchs - neben ihrer Aussage, dass meine Ex wusste das ich meinen Lappen für 4 Wochen abgeben musste und nur darauf gewartet hat, um die Beziehung mit mir zu beenden - feiger ging es kaum.
Damals war in den Medien mit dem Till Lindemann ganz großes Thema und zu meinem Anwalt meinte ich, dass ich so einer sein soll?
Hatte meinen Arbeitgeber informiert und alles erzählt - da diese Geschichte mit all den Anschuldigungen mich sehr belastete und krankgeschrieben war.
Hatte 10 Tage später nach den Rosen ein schönes Date gehabt. Kam aus meiner selben Branche, aber andere Firma und konnte sie zu meiner überreden. Bekam dafür ' ne schöne Prämie. Waren 2 dates , aber wurde nichts draus. Wäre es später gewesen - vielleicht wäre es anders gekommen.
Ich musste meine Ex vergessen. Die Rosen sollten einen letzten Versuch darstellen. Unglaublich bescheuert.
Bekam kurz darauf mit, dass sie was mit jemanden gehabt haben muss. Scheint nur was fürs Bett gewesen zu sein und der Typ muss sie stark enttäuscht haben.
Und taaaaaaadaaaa........, wer meldete sich bei meinem Kumpel?