115

Vorsätze in 2017 und 2018

S
Zitat von Popp20:
Es kommt leider immer mehr und mehr das mir in die Fresse haut.

Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt dass sie mich inzwischen gar nicht mehr liebt

Heute habe ich erfahren dass sie es wohl nochmal mit ihrer großen Liebe vor mir probieren wird (Obwohl sie sehr starke Gefühle für mich hatte war ich wohl doch nur der Trostpreis)

Hinzu kommt dass mein Hund vermutlich Krebs hat

Schule geht auch bergab, dafür habe ich einfach keine Kraft mehr. Wenn ich eine Klausur schreibe gehört 90% meiner Konzentration ihr. Dementsprechend sind meine Noten auch abgefallen (immer noch einigermaßen gut, schön ist es fürs Abi aber trotzdem nicht).

Ich fühle mich alleine. Ich bin es nicht. Aber egal wieviele Menschen sich um mich kümmern, egal wie nah sie mir sind, es bringt nichts. Es gibt auch kein Ziel mehr. Alles ist bedeutungslos geworden. Das Leiden hört nie auf. Ich werde nicht mehr glücklich. Das Leiden tue ich mir nur an weil ich es weitergeben würde wenn ich es für mich beende.


Nein, du bist nicht alleine. Richtig, mit einem Suizid würdest du das Feigeste und Unverantwortlichste tun, was möglich ist. Du denkst, das ist nun das Schlimmste und du wirst nie mehr lachen und glücklich sein. Dem ist nicht so. Du hast alles noch vor dir und zwar sehr viel Wertvolles und Gutes.
@Forenleitung Bitte bietet diesem User einen ausgebildeten Psychologen als Gesprächspartner an. Ich gehe davon aus, dass es so jemanden bei euch im Hintergrund gibt.

19.12.2017 01:47 • x 2 #46


M
Zitat von Popp20:
Alles ist bedeutungslos geworden. Das Leiden hört nie auf.

Das Leiden wird zuerst stärker, dann wird es aber auch wieder schwächer. Es kommen doch auch für dich nun ein paar Tage Weihnachtsferien, wo du von Schule, Stress und ihr abschalten kannst.

Lass deine Gefühle raus, sperr sie nicht ein - aber sie weiß nicht was sie will und das sie das mit dir macht, zeigt dir, das Du dieser Sinnlosigkeit ihrer Spielereien entkommen musst. Selbstmord wird dich ihr kein Stückchen näher bringen.

Schau, ich habe dieses Jahr meinen Vater, meinen Mann und meinen Kater verloren, aber ich bin trotzdem noch hier. Ich will nicht, das dieses Leben mit mir so umspringt, es ist halt nicht immer Zuckerwatte und himmelhochjauchzend, es ist auch tief traurig und schmerzhaft.

Auch das gehört dazu, erwachsen zu werden, zu bleiben und einen anderen Weg zu finden, der wieder Überraschungen bereit hält für dich. Gute Besserung für deinen Hund

Nimm dir Zeit, es zu verarbeiten. Lass dir helfen

19.12.2017 01:59 • #47


A


Vorsätze in 2017 und 2018

x 3


SehWolf
Junger MitMann,

Männer labern nicht sie handeln.
Und wenn Du meinst abtreten zu wollen denn mach und sabbel die Leute hier nicht zu.
Wir haben alle unsere Probleme, heftiger oder nicht.

An dieser Stelle handeln so keine Männer.

Es ist schade um jedes leben, daher handel im Sinne des Lebens aber laber nicht.

19.12.2017 02:08 • #48


M
Zitat von SehWolf:
Junger MitMann,

Männer labern nicht sie handeln.
Und wenn Du meinst abtreten zu wollen denn mach und sabbel die Leute hier nicht zu.
Wir haben alle unsere Probleme, heftiger oder nicht.

An dieser Stelle handeln so keine Männer.

Es ist schade um jedes leben, daher handel im Sinne des Lebens aber laber nicht.

Männer labbern ohne Ende, nur sagen sie nie viel
Du bist keine 17 mehr, wohl aber ü30 und da kannst schon ein wenig einfühlsamer sein ... du einsames Wölfchen

19.12.2017 02:11 • #49


SehWolf
Zitat von mcteapot:
Männer labbern ohne Ende, nur sagen sie nie viel
Du bist keine 17 mehr, wohl aber ü30 und da kannst schon ein wenig einfühlsamer sein . du einsames Wölfchen


Das habt ihr Frauen erledigt. Mehrfach.

19.12.2017 02:12 • #50


M
Zitat von SehWolf:

Das habt ihr Frauen erledigt. Mehrfach.

hu jetzt hab ich aber Angst

19.12.2017 02:14 • #51


K
Die letzten Jahre haben mir immer wieder bewiesen das sie immer schlimmer werden können. 2016, 2017... und jetzt 2018 ohne dich.
Mein Vorsatz: an mich wieder denken

19.12.2017 02:24 • #52


Thomas69
Das Ziel für 2018 ist für mich genauso wie 2017 weiterzumachen... Nur besser.
Und vielleicht noch meine Traumfrau kennenzulernen - Was nix anderes bedeutet als das ich zur Not auch ein weiteres Jahr Single bleiben kann

19.12.2017 04:32 • x 1 #53


Forenleitung
@Popp20 hier findest Du auch weiterführende Informationen:

Hilfe/hotline-soforthilfe.html

19.12.2017 10:52 • x 7 #54


A
Zitat von Popp20:
Das Leiden hört nie auf. Ich werde nicht mehr glücklich

@popp20: Ich verstehe Dich auch diesbezüglich (aber auch sonst in den anderen Sachen).
Aber lass Dir gesagt sein: DU WIRST WIEDER GLÜCKLICH ! UND DAS LEIDEN HÖRT WIEDER AUF !
Versprochen. Du musst es aber auch wollen und durchhalten.
Du bist im Moment wie in einer Art von Nebel, Du siehst nicht klar, aber das kommt wieder.
Ich hab ja auch ne schwere Zeit im Moment, aber ich weiss aus Erfahrung, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, wenn man die schlechten Zeiten durchhält.
Ich mach mir Sorgen um Dich
Hast Du nen guten Arzt ? Der kann Dir ggf. auch helfen.

19.12.2017 16:54 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag