Sarina80
Gast
Zitat von Popp20:Es kommt leider immer mehr und mehr das mir in die Fresse haut.
Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt dass sie mich inzwischen gar nicht mehr liebt
Heute habe ich erfahren dass sie es wohl nochmal mit ihrer großen Liebe vor mir probieren wird (Obwohl sie sehr starke Gefühle für mich hatte war ich wohl doch nur der Trostpreis)
Hinzu kommt dass mein Hund vermutlich Krebs hat
Schule geht auch bergab, dafür habe ich einfach keine Kraft mehr. Wenn ich eine Klausur schreibe gehört 90% meiner Konzentration ihr. Dementsprechend sind meine Noten auch abgefallen (immer noch einigermaßen gut, schön ist es fürs Abi aber trotzdem nicht).
Ich fühle mich alleine. Ich bin es nicht. Aber egal wieviele Menschen sich um mich kümmern, egal wie nah sie mir sind, es bringt nichts. Es gibt auch kein Ziel mehr. Alles ist bedeutungslos geworden. Das Leiden hört nie auf. Ich werde nicht mehr glücklich. Das Leiden tue ich mir nur an weil ich es weitergeben würde wenn ich es für mich beende.
Nein, du bist nicht alleine. Richtig, mit einem Suizid würdest du das Feigeste und Unverantwortlichste tun, was möglich ist. Du denkst, das ist nun das Schlimmste und du wirst nie mehr lachen und glücklich sein. Dem ist nicht so. Du hast alles noch vor dir und zwar sehr viel Wertvolles und Gutes.
@Forenleitung Bitte bietet diesem User einen ausgebildeten Psychologen als Gesprächspartner an. Ich gehe davon aus, dass es so jemanden bei euch im Hintergrund gibt.