37

Vorwürfe nach der Trennung - fühle mich so total allein

Edelweiß
Möchte heute mal wieder meine Gedanken nieder schreiben. Geht mir mal wieder richtig beschissen, weiß nicht ob das von den Medikamenten kommt.

Hab wieder extreme Zukunftsängste weil ich überhaupt nicht weiß wie es mit mir weiter gehen soll. Bin grad wieder voll in der Idealisierung und keine Ahnung ob ich nochmal so eine Frau treffen werde, die sich dann auch für mich interessiert.

Das erste mal seit 11 Jahren, das ich Weihnachten und Silvester ohne Partnerin verbringen muss. Hinzu kommt noch die Angst davor sie wieder zu sehen. Wenn es blöd läuft dann wird sie mir an Silvester über den Weg laufen und weiß nicht was das mit mir und meinen Gefühlen anstellen wird.

07.12.2017 09:42 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag