Zitat von Memyself:@ Urmel, soviel gequirlte Grütze wie du hier über " die Frauen"ablässt, ist, selbst nach Würdigung deiner elenden Erfahrungen, echt zuviel. Destruktiv, negativistisch, abwerten. Du bist anscheinend komplett empathiebefreit, was sicher deiner persönlichen Situation in die Hände spielt. Was turnt dich so an daran, andere abzuturnen?
Hab ich Dir mal ne Perle ausgespannt?
Ich bin immer völlig irritiert, was aus den Männern heute geworden ist.
Ich habe es schon so oft geschrieben:
Die dargestellte Identifikation mit dem weiblichen Geschlecht wird von diesen unterbewusst als dargestellte Verleumdung Deiner Männlichkeit wahrgenommen. Mit diesem WhiteKnight-Gedankengut kriegst Du kein Mädel rum (es sei denn sie ist über 30 und sucht gerade nach einem formbaren Mann für die Finanzierung).
Auch Deine Argumentation, also die weibische,
durch Angriff auf den Sender (emotional), aber das ignorieren der Thesen (rational), schlägt da in die gleiche Kerbe.
Sag doch einfach, am besten mit einem konkreten Zitat, wo Du anderer Meinung bist und bezieh auch Position, was Deine gegenteilige Meinung ist. Dann kann man die Zusammenhänge erläutern.
Sollte Dir dazu die Fähigkeit abgehen, empfehle ich mich mit von Berlichingen.
Los, zeig mal aus welchem Holz Du bist. Und an sich sollte ich Dich einfach vor die Wand laufen lassen, aber ich hab Dir hier schon wieder einige Tipps gegeben, wie man es als Mann eben nicht macht.
Und ständig Silberfolie auf der Rübe und Vulkan zum Gruß ist ja 6uell am Ende auch nicht wirklich erfüllend.