Edelweiß
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40
Zitat von Sarah851:Es ist wirklich unheimlich verletzend , wenn man abgelehnt und nicht mehr berührt wird.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das war jedes mal wie ein Stich mitten ins Herz
irgendwann nach der 5ten oder 6ten Ablehnung, wollte ich mich auch nicht mehr zum Clown machen und bekam dann aber im Gegenzug zu hören warum ich nicht mehr auf sie zugehe und in Sachen S. alles von ihr aus gehen muss. Das waren dann auch gleichzeitig so Zeitpunkte, in denen ich nicht mehr wusste was jetzt richtig oder falsch ist.Zitat von Sarah851:Dir kann ich sagen , das du alles versucht hast euch zu retten und BITTE halte die Kontaktsperre ein. Auch wenn sie bald einen neuen Partner hat, auch dort wird es nach der rosa roten Brille Phase wieder Alltagsprobleme geben! Du bist vernünftig mit ihr umgegangen und das wird ihr spätestens nach dem ersten Streit mit ihrem neuen Partner irgendwann durch den Kopf gehen. Kopf hoch ,du bist nicht allein! Und nochmal: nicht melden ! ( Ich spreche aus Erfahrung , ich weiß wie Frauen ticken weil ich selbst eine bin und mit ihnen lange Beziehungen geführt habe) LG
Danke, das ist schön zu hören!
ich hab wirklich alles versucht was mir möglich war.Die Kontaktsperre kann ich bisher gut aufrecht erhalten. Sie ist immer mal wieder diejenige die mich anschreibt. Ich will sie doch einfach nur vergessen und aus meinem Leben streichen.
Zitat von Kroenchen_richten:Es ist schon völlig in Ordnung, auch über Defizite in der Beziehung, oder Wünsche zu reden, ausschlaggebend ist die Formulierung. Ich Botschaften. Weder sind Frauen noch Männer Hellseher, also sind Gespräche doch ab und an sinnvoll. Allerdings sollten dann auch keine Dauernörgeleien daraus werden. Wie das bei Euch war, kannst nur Du wissen. Wenn dann keine Taten folgen, ist Resignation die falsche Wahl.
Defizite wurden angesprochen ohne darauß Dauernörgeleien enstehen zu lassen. Ich hab ihre Wünsche immer angenommen und diese auch in die Tat umgesetzt. An meinen Wünschen hat sich nur bedingt etwas oder gar nix geändert. Da bin ich dann irgendwann in Resignation verfallen und hab mich damit abgefunden. Dennoch wie gesagt, war meine Liebe zu ihr immer stark genug diese Resignation zu akzeptieren (in der Hoffnung es würde sich doch irgendwann mal ändern) anstatt mich zu trennen.
Zitat von Kroenchen_richten:Und Dir eine Frau mit gleichem Level, wenn Du dann mal wieder mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl hast.
Danke, das wünsche ich mir auch sehr! Derzeit ist nur kein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in Sicht
erklärt natürlich auch ihre eiseskälte mir gegenüber. Saß mir gegenüber und hat von der Trennung erzählt als würden wir über's Wetter reden...