Rapunzel123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe mich eben hier angemeldet, weil es mir wirklich sehr schlecht geht.
Ich war 6 Jahre alleinerziehend und habe alles alleine meistern müssen, nach einer damals schlimmen Beziehung und Trennung heraus. Dann lernte ich vor 1,5 Jahren einen Mann kennen , in den ich mich sehr verliebte. Leider ist die Beziehung geprägt durch Extreme , keine 2 Wochen ohne absolute Eskalation, dann wieder auf Wolke 7. Drei mal haben wir uns fast getrennt und jedesmal war der Gedanke allein schon die Hölle.Ich muss noch erwähnen, er hat ADHS und den impulsiven Typ des Borderliners . Das stellte sich aber erst später raus. Mit ihm ist einfach kein Konfliktgespräch möglich und er empfindet alles als Vorwurf oder Angriff und rastet völlig aus.Ich bin allerdings auch durch meine Ex- Beziehung vorbelastet. Nun haben wir schon alles ausprobiert, dass sich unsere Beziehung bessert und wir eine Konstante hinbekommen. Leider ist schon soviel passiert. Trotz allem habe ich solche Angst vor einer Trennung, die er im übrigen auch schon oft angedroht hat und aktuell auch wieder im Raum steht. Zudem habe ich einfach Angst wieder alleine zu sein und niemanden mehr kennenzulernen. Wer hat auch solche Erfahrungen? Ich freue mich sehr über Antworten,aber bitte darum liebevoll und sachlich zu bleiben, weil es mir derzeit wirklich schlecht geht.