Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Summertime:Wann geht ein Mann wirklich?
Wie lange brauchen Männer f.eine Entscheidung oder warten Männer eher darauf dass die Frau geht?
Um diese Frage zu beantworten, müßte man sowas von pauschalieren, daß es unseriös wäre.
Unter Männern wie unter Frauen gibt es Menschen, die agieren - aber auch solche, die sich lethargisch verhalten und allenfalls reagieren, wenn der Leidensdruck zu groß geworden ist bzw. sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden und somit dazu gezwungen sind.
Ich frage mich ernsthaft, was es Dich überhaupt kümmert, wie ein Mann von 50 Jahren sein Leben führt? Ist doch sein Problem, wenn er sich lieber unzufrieden von einer Geliebten den Pelz schrubben läßt, dabei aber keinesfalls von seiner Ehefrau nass gemacht werden will...
Du schreibst selbst, er hätte es (finanziell) sehr wohl in der Hand, die Situation zu ändern. Wenn er es dann immer noch nicht tut, dann will er eben nicht. Jenu: Wenn jemand unbedingt unglücklich sein will, dann soll er eben unglücklich sein - so what?
An Deiner Stelle würde ich das nicht so ernst nehmen. Dafür gibt es viel zuviele echte Probleme.
wie lächerlich