19

Wann/aus welchen Gründen verlässt 1 Ehemann d Familie

G
Er hat sein halbes Leben mit dieser Familie verbracht. Das Alles aufzugeben würde nicht nur seine Frau und seine Kinder zerstören. Auch er wäre nie wieder glücklich. Denn auch bei jeder neuen Liebe kehrt der Alltag ein. Klar man kann dann wieder was Neues suchen und wieder gehen. Aber ob das das bessere Leben ist? Wenn er geht wird er noch Jahre später dran zu knappern haben. Wenn er bleibt, könnte die Ehe trotzdem zerbrechen, aber es könnte auch klappen und mehr zusammenschweißen als sonst. Als Oma und Opa guckt man dann zusammen auf gute und schlechte Zeiten und liebt sich mit all seinen Schwächen. Deine Freundin übrigens hat null Selbstwertgefühl.

21.06.2020 14:05 • x 1 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag